Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kitsune-no-kegawa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2010 16:50
Also das Bild ist einfach so entstanden (stolz drauf bin).
Mir ist sowas nähmlich in der Arbeit passiert mitten in der Arbeit auf der Hauptstraße (und im Winter!)
flog plötzlich ein kleiner Zitronenfalter am Auto vorbei...
Tja das war der Grund wieso ich das Bild gemalt habe ich wollte es einfach mal ausprobieren wie es aussehen würde wenn ich es mit Pastellkreiden malen würde ^^
Tja is besser als ich erwartet habe meine Arbeitskollegen meinen sogar ich solls verkaufen XD
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Dauer:
15 Min.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-21T16:11:57+00:00 21.06.2010 18:11
aber das bild macht mir iwie angst..
wenn ich mir vorstelle, dass ich dieser schmetterling bin...gruselig..
davon abgesehen, dass ich mal in einem konkon war..^^

aber ich mag gruseliges also toll ;)
Von:  BB-chan
2010-04-14T15:47:08+00:00 14.04.2010 17:47
hey!!!das is aber ur shcön! mahct ne ganz tolle stimmung!^o^
*fähnchen schwenk*

knuff