Zum Inhalt der Seite


Fanart

nesho   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2010 16:50
Vorweg: Ich weiß nicht, ob die Qualität der Scans für die Galerie ausreicht. Mein Scanner ist defekt, was zu sehr ärgerlichen Unschärfen in den Bildern führt. Ich hab nach bestem Wissen versucht, per PS nachzukorrigieren, Neuscans sind leider nicht möglich. Falls es trotzdem zu Sehnervkrämpfen führt, bitte lieber löschen.

Sind zwar nicht ganz taufrisch, aber immerhin von 2010. Wunschkarten für
• Angel_of_Silence: »Engel der Stille« – Gottes Krieger und sein letztes Wort
• Tiara-C: »…was du nicht siehst« – Tiaras OC Kagimori Akumu
• Issues: »Jack with Joker« – Aladin mit Wunderlampe
Verwendete Referenz:
Tiaras Bilder und Beschreibungen ihres OCs Kagimori

Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Aladin, Dschinn

Unterthemen:
Aladdin (1001 Nacht)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yassa
2010-03-18T16:31:04+00:00 18.03.2010 17:31
Deine Karten sind der Hammer! Die rechte gefällt mir auch am besten. Ich finde es immer wieder faszinierend wie du mit Farbeumgehen kannst. Nicht nur deine Technik an sich, sondern auch das Farbempfinden, dass du ganz offensichtlich hast.
Außerdem finde ich es auch toll, dass dein Zeichenstil sehr realistisch ist mit nur noch einem Hauch Manga.
Von:  Schokokrümel
2010-03-18T16:12:21+00:00 18.03.2010 17:12
Wow, die sind echt gut. Ich liebe vor allem die rechte Karte.
Dein Problem mit dem Scanner wär mir ehrlich nicht aufgefallen^^.
LG