Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nightstalker-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2010 19:13
Wie versprochen also der Charakterbogen meiner Nightstalker. :D

Ich denke, wer sie kennt sieht deutlich, was ich an ihr verändert habe. ISt doch mehr geworden als anfangs geplant. *hust*

Ihe Mähne ist jetzt vollständig Schwarz, bis auf den Kamm. Der is Rot. (Ach nee...) Das selbe gilt für den Puschel am Schwanz.
Dann sind ihre Klauen nicht mehr Grau, sondern gelblich. Da kommen die schwarzen Krallen besser zur Geltung... *evil*
Und die weißen Punkte auf ihrem Hintern sind weg. Ich fand sie einfach nur grausam zu zeichnen, also reiner Eigennutz. >D

Bin recht stolz auf die Flügel! Zum ersten Mal. Ha!

Ach so, und ich habe ein wenig mit Paint rumgespielt. Das einzige Programm, dass ich in dieser Hinsicht auf meinem PC habe. (Gott bewahre, mit Gimp komme ich nicht klar... >D) Deswegen sieht es stellenweise etwas... seltsam aus. Aber so konnte ich wenigstens den Text einfügen, ohne meine eigene Sauklaue verwenden zu müssen... *räusper*

Nun denn, ich hoffe das Sheet gefällt und klärt ein wenig über meine Fursona auf. ;)

Nightstalker (c) by me
Verwendete Referenz:
Für die Flügel, viele verschiedene Bilder

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-tink-xela
2011-06-24T08:59:54+00:00 24.06.2011 10:59
ich LIIIIIIIIIIEBE deinen chara!!!
der name ist auch sehr passend, das tiefe blau bekommt so erst recht eine bedeutung...

schön, ihn so zu sehen, also vor allem seitlich! da werden die krallen so richtig deutlich, die hab ich vorher net so gesehen! man achtet dann doch immer auf den kopf (aber der ist aber ausch so hübsch und nicht zu übersehen).
sehr interessant, was du dir dabei gedacht hast<3,

und, DAS nenn ich ma einen steckbrief! TOP!!!! gefällt mir gut<3
Von: abgemeldet
2010-03-27T10:06:51+00:00 27.03.2010 11:06
Sie wirkt auch propotional besser aufgeteilt...sehr schön!!!
Von:  MorgainePendragon
2010-03-17T10:15:27+00:00 17.03.2010 11:15
Du bist ja fleißig derzeit^^ Weiter so!
Ja, ich finde sie sieht rauer, wilder aus auf deinen neueren Bildern. das mit der dunklen Mähne gefällt mir sehr gut und ich find es ohnehin klasse, dass du dich so viel und erfolgreich mit der Anatomie deines eigenen Geschöpfs auseinandersetzt.
Könntest glatt beim "Pimp my Character"-WB mitmachen. Da wird ja der eingene Chara auch immer so aufgeschlüsselt gezeichnet.

Ich find die Idee toll.
Von:  Neoky
2010-03-16T23:45:54+00:00 17.03.2010 00:45
Die Seitenansicht sieht cool aus -
mir gefallen besonders die Ausarbeitung
der Vogelbeine und der Kopf mit dem Schnabel.
Schicke Farbauswahl.
^^