Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 21:32
Ich bin fertig!
Habs gestern um 23:56 angefangen es Auszumalen und bin bis am 5:17 Wachgeblieben.

Ich sags euch. Es ist ein Horror, auf eine Kärtchen ein Bildchen zu zeichnen. Das Format ist klein und egal wie oft man mit Buntis druckt. Es kommt fast keine Farbe raus. X.x
Ausserdem kriegt man wenn man nicht aufpasst, hässliche dunkle Flecken. O,.O
Psianas linke Kopfseite und Körper zwischen Floripurbas Ohr, habe ich mit Paint verbessert. man sieht es glaub ich auch das es anders ist. Da ich kein anderes Programm habe, musste halt Peint her. °xD
Die Outline die ich sehr, sehr blass gezeichnet habe, habe ich am Schluss mit Fineliner getuscht. Es war Heikel, denn die Ol waren sehr langsam zum Tröchnen. Ich wollte die Bleistift ausradieren, aber die getuschte Stelle verblasste sich mit. x°°°°D
Ich musste einfach wieder Nachfahren. OxO
Also nix sagen mit schlechte Proportionen. hab echt mein bestes gegeben. Da ich nur diese Karte habe, wollte ich mir keine grosse Fehlern erlauben. also habe ich alles so geassen wie es ist!
Besser als garnichts. ^^°

Die Gräser und Orange Punkten oben, habe ich mit meine Copic Ciao gemalt. ich verwende die viel zu selten und ein Wunder das die Copics nach 2 Jahren unbenutzung noch immer Funktionieren. *-*

Äh... meine Sis hat Heute Geburtstag und ich wollte diese kleine Kärtchen so schnell wie möglich fertig bekommen! Sie wird 17 Jahre alt und ich wollte mal was anderes ins Kärtchen zeichnen als nur langweilige Normale Hasen oder Hamster. Owo
Ich hoffe, meine Sis würde sich freuen. Sie ist nicht sooo der Pokemon Fan. o.o

Ich entschied mich für Pokemon. Geplant war ein Nidoran Päärchen. Meine Sis mag Nidoran sehr und kann ihre Stimme sogar etwas nachmachen. xD
Aber am schluss isses anders geworden.

Gezeichnet habe ich nen Trächtige Floripurba, mit ihren LiebhaberPsiana, der ein noch ganz kleines Vulpix gefunden hat und beschliesste es zu Adoptieren. Da Floripurba in ein paar Monaten ja eh 8 Evolis zur Welt bringen wird, hat sie nichts dagegen noch ein kleines Fellknäul aufzunehmen. xDDD

Für alle die es noch nicht wissen. Vulpix Welpen haben einen Schweif. Wird es älter, dann Teilt sich der Schweif in 6. 8D

Ääääh... also wie ich auf diese Geschichtchen gekommen bin, weis ich nicht. Hab einfach Doremi und Gummibären geguckt. hab dabei mein Winziges Hirn ausgeschaltet. x3

Ich finde es übrigens sehr niedlich, wenn Tiere andere Tiere Adoptieren. z.B. ein Gepard hat ein Antylopen Baby Aufgenommen und es liebevoll gekümmert. habs mal vor einem Jahr in Fernsehen gesehen. <///3
So knuffig. >w<

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Okay Leuts. Ich verabschiede mich wieder. Habe ein paar Outline fertig gemacht. Aber Ausmalen tu ich sie alle erst, nachdem mehrere Ols fertig sind, also müsst ihr euch noch bitte Gedulden. >x<
Mit ausnahme von Wichtige Bildern Natürlich!
Falls wer wissen will was für Ols schon fertig sind, könnt ihr gerne in meinen Stecki nachgucken. ^^

Hier bedanke ich mich wieder bei allen für die Kommis, Stimmen und die ganz neu dazugekommene Abos. Es hat mich gewundert. Sonst fällt einem die Abos gleich runter, wenn man 2 Wochen oder mehr nix Hochlädt. OwO
Nyu, vielen dank! >///w///<

Soh, nu vertschüss ich mich. Bis dann. 8D


Stimmen:

1. 57
2. 13
3. 2
4. 0
5. 1
6. 2


LG, der Urhirsch


EDIT: Omg, meine Sis hat sich sehr gefreut und findet es süss. ;///A///;


Hier nochmal WB Werbung. |D
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36534
Themen:
Pokémon, Familie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
6 st. und mehr...

Zufriedenheit:
Öh... unterschiedlich

Musik:
Pokemon Dungeon Himmel

Serie :
Die Gummibärenbande und Doremi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SasuSaku4Ever
2011-02-27T11:50:53+00:00 27.02.2011 12:50
WAAAH WENN SIE FREI WÄHRE WÜRDE ICH SIE SOFORT NEHMEN!!!
DIE IS SOOOOO SÜÜÜß
*_*
Von:  SarahSunshine
2010-11-06T10:42:23+00:00 06.11.2010 11:42
wie süß ist das bitte? :3
total liebe *____*
Von:  Dayun
2010-09-28T14:45:09+00:00 28.09.2010 16:45
AH!!!!!!!!!
das Bild ist so süß!
Von: abgemeldet
2010-09-07T13:31:48+00:00 07.09.2010 15:31
Gott ist das Süß. Auch noch mit meinen lieblings Pokemon.
>///<
Total toll.
*daumen hoch zeig*
*favo*
Von:  Tai-Yagami
2010-05-24T19:38:30+00:00 24.05.2010 21:38
Mein Wettbewerb ist jetzt endlich ausgewertet :D
Herzlichen Glückwunsch zum 4.Platz!

zu deinem Bild:
Es ist wirklich unglaublich gut geworden. Die Farben gefallen mir toatal, obwohl es auf dem Papier nicht ganz so schön rüberkommt.
Vorallem Vulpix ist soooo süß. Mir fehlen immer noch die Worte...
Die Idee so etwas zu malen ist auch wirklich gut. Irre ich mich oder ist der Bauch von Folipurba einwenig dick? Kommt da etwa das nächste Kind? xD
Schluss mit scherzen, wirklich tolles Bild.
Tai
Von:  Chirokee
2010-03-24T16:04:00+00:00 24.03.2010 17:04
echt niedlich :)
ich mag die friedliche Atmosphäre in dem Bild. So ne richtige Familien-Idylle ^___^
Ich mag die warmen Farben und die Colo. Man sieht zwar an manchen Stellen Striche, aber das kommt wahrscheinlich vom kleinen Format und vom Scannen.
Allerdings finde ich die Hinterbeine vom Folipurba etwas. Ich denke, die müssten etwas größer sein und sie liegen zu lasch herum. Die Hinterbeine sind aber wirklich schwierig zu zeichnen, wenn das Tier liegt X´D
Ansonsten sehr hübsch, die Karte gefällt mir :) Mach weiter so!
Von: abgemeldet
2010-03-24T08:08:46+00:00 24.03.2010 09:08
ich finde das Bild super süß vorallem da ich ein Fan dieser Pokis bin^^
die colo find ich auch super gemacht
1a
Von:  Nightless
2010-03-22T16:59:16+00:00 22.03.2010 17:59
Wow wie sweet *//*
Von:  Minachan81
2010-03-21T17:09:25+00:00 21.03.2010 18:09
Hiho, ahhh wie knuffig. Gefällt mir sehr. Du kannst solche Tierchen auch wirklich gut und die schöne Colo erst o.O. Kann man nicht meckern, ich finds einfach schöööönnn.

LG dat Minalein
Von:  Tai-Yagami
2010-03-17T20:26:50+00:00 17.03.2010 21:26
Oh mein Gott!!!! Das bild ist wirklich verdammt schön geworden!! Dazu kann ich echt nichts mehr sagen....*mir die worte fehlen*
*1geb und favo*

Hast du vielleicht lust an meinem Pokémon Wettbewerb teizunehmen? Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37125