Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sinystar   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 21:15
nach einer gefühlten Ewigkeit hier endlich die Karte für die liebe x-Haru-x. (tut mir leid, dass es doch so lange gedauert hat!)

Haru hatte sich Yorik aus Life Tree's Guardian gewünscht und ich habe mein bestes gegeben (wie man sieht habe ich immer noch ziemlich Probleme Jungs/Männer zu zeichnen >.<) auch wenn ich sagen muss, dass die Karte fast etwas schlicht geraten ist *grübel*
Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie dir gefällt >> falls nicht, gillt wie immer, sag es und ich setzte mich noch einmal hin!
Verwendete Referenz:


Themen:
Life Tree's Guardian

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-15T20:29:07+00:00 15.03.2010 21:29
woooowww ... schade das sie weg ist! ... wir müssen mal wieder tauschen ;)