Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crow13   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 21:13
Sooo~

wie versprochen folgt nun endlich die Colo von "Basar der Erinnerungen" leider wird es den geplanten Douji nicht auf der LBm zu kaufen geben, dafür ist er aber für die Connichi geplant ;)

Das Motiv wird es allerdings als Poster auf der LBM zu erwerben geben XD

LG eure crow

Edit: Wooor - Danke für die ganzen lieben Kommentare in so kurzer zeit! Ich freu mich riesig das das Bild so gut ankommt. Vielen, vielen Dank!

Edit Teil 2:
O______________O AL????? Woooor ... danke, danke, dank fürs abstimmen und vorschlagen und ... und ... Awww - Bin grad etwas von Sinnen *lach*. Freu mich riesig dass das Bild so gut ankommt.

Danke!!


Ist dem Dōjinshi "Basar der Erinnerungen" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Aquarell

Format:
B4

Dauer:
über 10h

Music:
Saiyuki Musical Ö-Ö

Beschwerde


Kommentare (126)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crazy-Butler
2015-01-23T13:49:01+00:00 23.01.2015 14:49
Nun ich hab mir deine Bilder angesehen, und ich saß fast heulend vor dem Computer und... ich will auch können!!! Will ich wissen wie lange du schon Mangas malst? Du beherrscht einfach... alles! sogar der Decke hast du ein dezentes Muster verpasst... wie kann man ein solch wunder volles Bild in nur hin bekommen ich würde dafür Jahre brauchen und dann sähe es immer noch nicht so gut aus!!! Wie gesagt... ich bin fassungslos...
Von:  Lillunija
2013-03-19T19:16:43+00:00 19.03.2013 20:16
Und noch ein Komm zu diesen tollen Bild.
Alles was es zu diesen Bild zu sagen gibt steht in den anderen Komms verteil unter meinem ^^.
Von:  Smiles
2012-06-29T15:51:15+00:00 29.06.2012 17:51
Also mir fehlen grad schlichtweg die Worte...
...das Bild ist einfach nur WAAAAAAHNSIIIIIIIIIIIINN!!!!!!!!!!!!!
Proportionen, Farben, Hinter- und Vordergrund, einfach alles ist perfekt aufeinander abgestimmt: Proportionen und Haltung der Person passen zu dessen Ausstrahlung und Erscheinung, seine Kleidung ist wohlgewählt und sieht echt toll aus, die Farben sind teilweise kontrastreich, jedoch bedacht, benutzt worden (ok, nur bei der gelb/orange-lila-Kombi, aber trotzdem) und Hintergrund und Vordergrund ergänzen sich (der etwas schlichtere und einfache Hintergrund zusammen mit dem etwas vollerem und 'massiveren' Vordergrund)!
Ein wirklich, wirklich, WIRKLICH tolles Bild x'3

LG
Von:  Espoir
2012-05-08T18:45:47+00:00 08.05.2012 20:45
... ich liebe dieses Bild!! Absolutes Lieblingsbild <3 <3
Alles ist perfekt <3
Von:  kikidergecko
2012-01-22T16:53:47+00:00 22.01.2012 17:53
Oh, ich seh gerade dass das Bild doch schon älter ist ^^ wurde mir eben erst empfohlen.
Von:  kikidergecko
2012-01-22T16:52:11+00:00 22.01.2012 17:52
Farben, Komposition, Details... ein sehr schönes Bild! Ich finde ja das orientalische Szenario wird viel zu selten aufgegeriffen, gerade im Manga. Darum werf ich auch gleich mal einen Blick in den Douji :)

Zwei Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen: Die Figur scheint die Kristallkugel in die Höhe zu halten, um sie sich genauer anzusehen (so sieht das zum mindest für mich aus). Wieso ist der Blick dann geradeaus gerichtet und nicht nach oben auf die Kugel? Und die zweite Sache: der Titel des Märchenbuchs ist auf englisch, das trübt die schöne Gesamtstimmung ein wenig. Laut Wikipedia ist die arabische Entsprechung beispielsweise "حكاية خرافية". Sind aber wirklich nur Kleinigkeiten. :)
Von:  MrsTime
2011-12-29T16:43:32+00:00 29.12.2011 17:43
Das Bild ist einfach so traumhaft, ich kann mich glücklich schätzen, dass ich es als Poster habe, es verschönert einfach jedes Zimmer ^.^
Von:  Ba-chan
2011-12-14T07:44:03+00:00 14.12.2011 08:44
°///////////° Wahnsinn!! Ich kenn deinen Traumdojin und ich schäme mich, dass ich dieses Bild NIE kommentiert hab!!!!! *sich mit ner Peitsche selbst bestraf*


Dat Bild....nee...deine BILDER inspirieren mich wirklich!!! Du kannst unglaublich toll mit Aquarell umgehen!!! Wie lange arbeitest du schon damit?! °____°'' Das....das sieht einfach....*keine worte find* XDD


*1undfave*

Ba-chan
Von:  Pharao77
2011-12-06T12:50:54+00:00 06.12.2011 13:50
WOW! O.O
Erstmal, das Bild ist fantastisch!! Es ist wunder, wunder schon und traumhaft geworden!
und soetwas wunderbares nur mit Aquarell zu zaubern ist einfach der Hammer! >////< *das auch können will*
Die Zeichung und der Douji läd einfach zu träumen ein! ♥ x3

glg
Pharao77
Von:  Moonfairy
2011-11-17T23:23:34+00:00 18.11.2011 00:23
Da stöber ich ein bischen durch die Dojinshi Galerie, und da hüpft mich doch auf einmal dieses Bld an! Zufällig steht genau das selbe hier auf meinem Schreibtisch! XD Als Fächer der mir schon gute Dienste erwiesen hat. ich liebe dieses Bild einfach. es bringt einen richtig zum träumen! ^^