Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

J   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 21:00
Als ich die Skizze für dieses Bild gemacht habe, hatte ich eigentlich nur rumgekritzelt mit der Absicht, mal wieder ein lächelndes Gesicht zu zeichnen. Ich mache viel schwermütige und ernste Sachen, aber ich hab ein bisschen Angst bekommen als sich dann Freunde auch Sorgen um mich machten. Mir war das gar nicht so bewusst...
Ich will ja niemanden runterziehen, deswegen etwas Abwechslung. ^_^

Das Mädchen sah mit der Zeit immer mehr aus wie ich und da hab ich beschlossen, mir eine neue ID zu machen.
Der Herr Pilz hat sich auf das Bild mit eingeschlichen ^^ Das ist ein kleiner Hocker, den ich in Japan gekauft habe und der einem den seiza erleichtert. Man muss dann nicht wirklich knien sondern kann das Gewicht verlagern, und dann verschwindet er noch unter der Kleidung. Praktisch ^^
Jedenfalls steht der immer in meinem Zimmer rum und ich muss grinsen, wenn ich ihn sehe. Mein weiblicher Besuch wird immer von ihm angeflirtet, obwohl er doch mit MIR verheiratet ist ;_;" (Fragt besser nicht. Ich hatte Geburtstag und es war spät und ich musste verheiratet werden...)

Das Mädchen ist jetzt aber letzten Endes zu blond und zu süß für mich geworden. Aber der Look stimmt. Ich steh auf Puffärmel und Schleifen~
Retro-Shôjo-Anime haben mich für immer verseucht. ^^


Hab auch mal versucht, "retro" zu colorieren.
Ich such schon seit Ewigkeiten nach meinem idealen Colostil.
Ich knall oft ziemlich rein mit den Farben, das hab ich dieses Mal versucht, zu vermeiden.

Ich hab keine Ahnung wo ich das einordnen soll óo"
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Aquarell

Papier:
Boesner Aquarelle 300, 24x32 cm

Ja,:
er hat wirklich genau diesen Gesichtsausdruck

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daiju
2010-12-16T18:05:52+00:00 16.12.2010 19:05
Sehr schön :D Mir gefällt es, aus welcher Position das Bild gezeichnet wurde + Faltenwurf (Gut, man sieht nicht viel) und ihre Hand :3 Also, Perspektive finde ich immer schwer, das wurde hier gut getroffen.
Von: abgemeldet
2010-03-22T07:53:35+00:00 22.03.2010 08:53
schöner blauer schatten :3
Von:  Minami_Takahashi
2010-03-17T08:33:11+00:00 17.03.2010 09:33
Ich fand die Skizze ja schon so niedlich, aber das fertige Ergebnis ist einfach nur wunderhübsch.*-*
Dieses nostalgische kommt wunderbar rüber. Es erinnert einen an die Illustrationen der alten Animes.^^b
...und der Pilz.*______*
So ganz in seinem Element.XD

Oh...und ich finde übrigens, das Du durchaus super zu erkennen bist (von wegen zu süss). Deine niedliche Person ist perfekt getroffen.d^^b

...aber Du bist mit Mr. Mushroom verheiratet...T^T
Von:  ErinaSchnabu
2010-03-16T16:45:19+00:00 16.03.2010 17:45
ich mag deine ernsten sachen sehr gerne. ich finds nämlich immer sehr schwer, melancholie u.ä. festzuhalten und dem betrachter näherzubringen, dir aber gelingt das schon.
und deine freundlichen bilder gefallen mir natürlich auch sehr. sie passen sehr gut zu deinem bilderbuch-heile-welt-stil. :D

hach, jetzt bekomm ich wieder lust, alte rtl2-anime zu schauen.. :D
Von:  MissB-fly
2010-03-16T13:19:40+00:00 16.03.2010 14:19
der pilz XDDD
dne will ich als plüschie haben >////<
auch ihr gesicht sit sehr schön und sanft^^
Von: abgemeldet
2010-03-16T09:45:36+00:00 16.03.2010 10:45
oooh was für ne schöne colo<3
sieht tollnach altshojo aus, u trotzdem noch nach dir.find ich echt klasse!!
u mr mushroom-ich vermisse ihn.auch wenn ich angst mich auf ihn draufzusetzen.das find ich nämlich sehr unhöflich ihm mein popöchen so ins gesicht zu strecken!
ein wirklich leichtes bild, bei dem man sofort genauso lächeln muss wie das mädchen.
Von:  ink-pop
2010-03-16T08:42:59+00:00 16.03.2010 09:42
Maah, dein Stil ist so schön sanft ... Das Mädel ist irgendwie so knuffig und "weich" aus, liegt bestimmt an den schönen geschwungenen Linien ... Hach. Und der Pilz ist ein toller "Seltsam"-Bonus, dann wirkt es auch nicht so "kitschig", haha. Sehr schön ^^b!
Von:  Nepi
2010-03-15T23:55:33+00:00 16.03.2010 00:55
GEFAVT XD
ich würde auch mit ihm flirten XD und wenn ich dich net schon so lange "kennen" würde, einen heimlichen seitensprung arrangieren ;D
finde das bild unheimlich schön. die pose des mädchens is so süß und ihr gesichtsauchdruck auch.
hihi das high-five find ich auch einfach niedlich... das bild is supa toll ^^
Von:  -
2010-03-15T23:22:57+00:00 16.03.2010 00:22
das muss definitiv mal AL werden. es ist süß und es ist traditionell! XD
Von:  Mi-Saki
2010-03-15T21:20:15+00:00 15.03.2010 22:20
Wunderschön *__*
Und wieder so extrem lieblich gezeichnet <33
Sie ist sou hübsch und die idee mit dem pilz ist auch voll süß >//<
Niedliche mischung <3
Weiter so <3
Man möchte sich neben die beiden legen X3