Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nao-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 20:59
So mal was neues, hab noch nen andres etwas älteres als dieses hier, aber das passt jetzt besser, weil der Frühling muss mal langsam kommen!...

Insgesamt hätte es noch frischer sein können, glaube ich, aber sonst bin ich sehr zufrieden. Die Kleidung ist aber nicht meine Idee zumindest hab ich dieses, naja Kapuzen-ka, in nem Musikvideo gesehen und naja dann hab ich in der Schule gedacht sowas könnteste ja mal probieren und es war überraschend einfach zu zeichnen... :D.

Falls ich mal nen Doji mache, dann bekommt die Heroine definitiv so ein Outfit! ;) Zumal das auch noch gut aussieht.

Naja soweit zu dem Bild, hoffe es gefällt und macht lust auf den Frühling =)!

LG, Naoki-kun
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
puh die letzten drei Wochen fast jeden Tag etwas dran gemacht, mal mehr mal weniger wegen Klausuren :).

Materialien:
Aquarellfarben von Schmincke, weiße Tusche, Bleistift und grauer Buntstift.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trottelreiner
2010-04-01T01:32:20+00:00 01.04.2010 03:32
Die Farben sind toll, du kannst richtig gut mit Aquarell umgehen. Positiv fällt mir auch die Anatomie bei diesem Bild auf, und die Kamotten sind sehr stylish.
Was mir fehlt sind Schatten unter der Frau, damit sie auch richtig schön 3d ausschaut, allgemein solltest du eine Lichtquelle bestimmen, und danach auch die Schatten zeichnen, oder auch die Lichtpunkte.
Die Komposition ist etwas verbesserungswürdig. die Frau ist ja, von uns aus betrachtet, etwas nach links gebeugt, da ist auch der Baum, die dunklen Blumen... und ihr Arm. weils aber rechts mehr Platz gibt und da nicht sonderlich viel passiert, kippt das ganze Bild und die Pose der Frau sieht sehr viel unnatürlicher aus als sie es sein sollte.
Lösung: mehr Platz rechts, weniger links (oder links etwas mehr Details)
bis zum unteren und oberen Ende von der Figur der Frau aus gemessen, gibt es gleich viel platz ---- die Figur sieht deswegen instabil aus.
Lösung: mehr Platz unten, weniger oben.
So. :DDD
das sind so die Grundregeln der Komposition. Klar, du kannt auch kippende Kompositionen machen, aber dann muss es auch gewollt aussehen :3
Von:  Christian-Grey
2010-03-15T20:04:18+00:00 15.03.2010 21:04
gefällt mir sehr gut