Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2010 17:07
GOOOOOTTTTTTTTTTT
*totumfall*

Es ist fertig...
ENLICH!!!
Wenn ich beim letzten Bild dachte ich verzeifle... dann nehm ich es zurück.
An diesem Bild bin ich verzeifelt.

Es war FURCHTBAR!

Dabei waren die Outis eine Machenschaft während einer Ethik Stunde.

*Hand Kühlt*

So lange hat ne Colo bei mir noch nie gedauert.

Achja... eigentlich sind die Zwei keine Dämonen... Sondern... naja irgendwas halt. Hab noch keinen Namen.
Aufjedenfall wird zu den zweien noch ne Geschichte kommen. Mit dem gleichen titel wie das Bild hier.


Rekommis gibts wie immer an alle die wollen (wer ein spezielles Bild bekommiet haben will muss mir nen Link dalassen^^)

keksi usw
~Das Viechz
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Charaktere:
Lila Haare= Eres; Blaue Haare= Perses

Wieso der name wenn es keine Dämonen sind?:
... ganz einfach... Das Land aus dem sie kommen heißt "Ciel" und naja... sie haben es halt verraten... auf eine eigentlich unspäktakuläre Art.

Welche wäre?:
.... DAS ist geheim.... *alle anguck die denken das sei ein vorwand* Nein das ist kein Vorwand. Ich will nur nicht die Story verraten^^

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2010-04-02T15:53:15+00:00 02.04.2010 17:53
Sieht gut aus!
Die Colo ist dir echt gut gelungen!
Die Zeit dafür hat sich echt gelohnt ^^
Besonders die Flügel sind dir gut gelungen!
Die Posen gefallen mir auch sehr!
Schönes Bild. ^^
lg, Lina
Von:  Carrie
2010-04-01T12:08:09+00:00 01.04.2010 14:08
cool x3
ich find bilder die man von mehreren seiten betrachten kann immer klasse
und dir ist es auch wirklich gelungen das gut umzusetzen x3
noch dazu find ich das design der beiden echt cool ^^

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2010-03-21T19:12:16+00:00 21.03.2010 20:12
Wow. ...Cool. O_O Äääh... mir fällt grad nichts mehr zum schreiben ein. *Hirnlücke*

Naja, dein Zeichenstil gefällt mir jedenfalls. Vor allem die Flügel sind toll. *hihi* Zum Glück ist dieser Perses Akrobat. Hab auch erst gedacht: Urks... das sieht aber schmerzhaft aus. ^^
Die Colo mag ich auch. Is schön bunt. :)
Von: abgemeldet
2010-03-20T13:18:57+00:00 20.03.2010 14:18
uii uii uii =D
find die beiden toll *__*b
colo gefällt mir sehr gut. und die outlines sollen im unetrricht entstanden sien? o.O
sehen aber dann verdammt gut aus c:
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-03-20T08:52:03+00:00 20.03.2010 09:52
das Bild ist echt schön vor allem hat es mir die Color angetan, sieht echt super aus. ^^
Von: abgemeldet
2010-03-18T18:09:49+00:00 18.03.2010 19:09
Hi Süße!
Ich finds super!!
*nicht mehr sagen kann*
♥♥♥~
weiter so!!!
Von: abgemeldet
2010-03-18T16:30:51+00:00 18.03.2010 17:30
wow echt super geworden, vorallem die color. wie hast du den hintergrund gemacht? bestimmt nen brush oder ?*_* und auch die figuren während einer stunde hinzubekommen is gute arbeit, weis wovon ich spreche ^^''' im unterricht ist man immer am kreativsten höhö xP
weiter so machen ^^

LG
Von:  TeddyCharonSchwartz
2010-03-18T16:10:11+00:00 18.03.2010 17:10
Wow..nicht schlecht.
Die Pose des Blauhaarigen wirkt zwar wirklich etwas unbequem, aber wen stört das schon xD
Ich mag die Colo total. Besonders dieses...Glitzern(?) im Hintergrund.
Sieht echt toll aus. Mach weiter so!!
Von: abgemeldet
2010-03-18T09:02:00+00:00 18.03.2010 10:02
Mhhm...Verräter des Himmels.
*spekulier*
Himmel..rein, ohne Sünden blaaah.

Dann haben die zwei gesündigt *lach*
Vllt ihre Liebe zu einander *mhhhm*

Ich lieb die Colo der Flügel...wirklich da kommt sie total gut zu Geltung.
Was mir nicht so gefällt ist der Kopf von dem Blauharigen...sieht so verrenkt aus *lach*

glg
Von: Sayaki_Kiramoto
2010-03-17T21:59:49+00:00 17.03.2010 22:59
die pose von dem blauhaarigen wirkt doch sehr unbequem>.<
also, ich möchte nicht mit ihm tauschen(könnt ich auch garnicht, glaube ich...*unbeweglich desu*). Aber die farben, und der andere chara gleichen das ganze gut aus.
Also, es ist alles im gleichgewicht, und damit ist es dir schon gut gelungen!
klasse, weiter so!
greetz,
yaki
*über re-kommi freuen würd*