Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 17:52
Und noch eine Illustration zu "Nebelmeer", das in Paper Theatre 7 erscheint. ^^ (für eine Leseprobe siehe Doujinshi-Link unten)

Das Mädchen auf diesem Bild ist Sahara, ein Nebencharakter aus Nebelmeer. :) Zu dem Bild wurde ich inspiriert, als ich das Wish-Artbook von Clamp anschaute. Es ist auf marmoriertem Papier gezeichnet und mit Aquarell koloriert. Die Ornamente im Hintergrund habe ich eingefügt, indem ich über Stickern Pastellkreide verrieben habe.
Wegen Saharas Namen musste der Titel des Bildes natürlich irgendwas mit "Wüste" sein. ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Leseprobe anschaut oder sogar die komplette Geschichte in Paper Theatre 7 lest. :D
Themen:
Fantasie, Paper Theatre, Bollywood

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-14T17:07:54+00:00 14.03.2010 18:07
✂ - - - - - - - -
wunderschön!
✂ - - - - - - - -
Von: abgemeldet
2010-03-14T17:04:20+00:00 14.03.2010 18:04
Wunderschön! Einfach toll gemacht! Die Farbwahl und auch wie du Lichter und Schatten umsetzt finde ich sehr gelungen.
Von: abgemeldet
2010-03-14T16:57:07+00:00 14.03.2010 17:57
die farben sind toll, ich mag den gesichtsausdruck des mädchens, aber ihre haare gefallen mir besonders