Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 22:30
Liebe abgemeldet,
ich bin deine Wichtelmama und es tut mir wirklich leid, dass du mich erwischt hast U__U

Eigendlich ist das Bild viel komplexer, aber das hat mir überhaupt nicht gefallen, weshalb ich es starkt am computer bearbeiten musste. jetzt ist es ziemlich schlicht.

Gedacht hatte ich mir Folgendes:
da du ja zum Thema Musik ein ziemlich breites Spektrum angegeben hast (50-80er), dachte ich mir, ich mal einen Typen der mit seiner Gitarre alle Elemente dieser Zeit vereint. Der Klang ist so verzaubernd, dass Dinge enstehen (hier schmetterlinge), die den Klang der Musik wiederspiegeln.

Ursprünglich stand noch ein Baum in der Nähe. Die weißen Flecken auf sein Gesicht sollen das Licht-Schattenspiel der Blätter wiedergeben. Tja, ... jetzt ist der Baum weg...

Ich hoffe trotzdem dass dir das Bild gefällt. Ne Woche hab ich trotzdem dran gesessen.

*Blumen dalass*

6en: 1
Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente, Wichteln

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Unterthemen:
Akustikgitarre

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asteria
2010-08-15T21:52:26+00:00 15.08.2010 23:52
Die Farbkombination hat einen schönen Vintage und Retro-Effekt, also passend für ein Bild zum Theme 50s and 60s. :)
Und die Blumen hast du echt gut hinbekommen. Insgesamt ein sehr schönes Bild.

LG Asteria
Von:  Grueneskueken
2010-04-12T17:13:21+00:00 12.04.2010 19:13
wow das bild ist ja echt cool, ich liebe grün!!
er guckt sehr frech irgendwie, gefällt mir echt sehr gut!!
seine hände finde ich auch klasse, sind eben oft einfach ne problemzone, aber deine sehen echt klasse aus!!
Von:  Asaki_Lux
2010-03-16T13:07:33+00:00 16.03.2010 14:07
ein echt schönes Bild ich mag es weil es in Grün gehalten wurde x3
wie ich sehe bist du echt fleissig mit den zeichnen und endlich bekommst du auch mal mehr kommis.
er scheint von einen Mädchen zu träumen leider sieht man dieses nicht richtig aber das hat echt etwas^^
wieder beneide ich die details x3
ich wünschte ich würde mal auf solche ideen kommen v.v
*dich beneid*
mach weiter so x3
Von: abgemeldet
2010-03-15T09:17:08+00:00 15.03.2010 10:17
Ich finde, es ist sehr schön geworden. Mir gefallen die gedeckten Farben. Und die leuchtenden Schmetterlinge! ^^ Der Musiker sieht sehr zufrieden aus.
Schönes Bild!
Vielen Dank für's Mitmachen!
LG!
-maneki-neko-
Von: abgemeldet
2010-03-14T10:44:48+00:00 14.03.2010 11:44
Vielen Dank!

Man erkennt alles was du dazu erklärt hast, dazu kommt, dass ich neulich von einem Bild so begeistert war, dass nur in einer Farbe gehalten war. Das hat mich sehr fasziniert, und jetzt bekomm ich auch so eins... ^^

*Danke*
Von:  Kazu-chanX
2010-03-14T08:40:48+00:00 14.03.2010 09:40
Hehe, also ich wär froh, wenn ich dein Wichtel wär.^^
Ich finds ziemlich cool.^^
Nur finde ich, ehrlich gesagt, auch, dass der HG jetzt etwas seltsam ist. War der wirklich so schlim?O.o
Von:  oper
2010-03-14T08:32:19+00:00 14.03.2010 09:32
oh mein ...das ist wunderschön 0.o
also nicht das esmich nun überrascht,dass deine bilder schön sind...aber dieses bild hat was magisches an sich :D
übigens ich hab endlich einen rahmen^^
und dein bild hängt bei mir nun im zimmer hat einen ehrenplatz ;D
Von: abgemeldet
2010-03-13T22:43:50+00:00 13.03.2010 23:43
sehr schön *__*