Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 08:39
Ein Neuer Wettbewerb, nehmt doch dran teil.Es gibt ein Fuchsfee Plüschi und andre tolle sachen zu gewinnen!


Sou~ das ist mein zweiter Beitrag zu abgemeldet´s Mondregen Chara´s WB, diesmal auf einem größerem Format als üblich von mir...nämlich A3.

Zusehen sind Merle und Rai und andeutungen auf Matt, Shiee und Yu.

Ich wollte das thema "verkehrte welt" nehmen, quasi rai an merle´s stelle und merle an rai´s, nur das ich merle als eine art göttin/fee/usw. darstellen wollte. Die Flügel sind unterschiedlich groß, aus dem Grund ,das sie einen Sichelmond darstellen sollten.Deswegen auch diese dunkelgelben kreise die , die Mondkrater Darstellen sollen. Ich habe Merle weisse haare und ein weissen kleid gegeben weil sie einfach fast komplett weiss ist.eben so die haarbänder(wo ich übrigens kein schatten gesetzt hab XD ...vergessen,)nur die ohrspitzen haben ich grau gemacht wie im orginal. Ich hab sie ohne beine gezeichnet...ich wollte das es so aussieht als würde sie , wie frau holle :D, Rai und die mondmännchen aus ihrem kleid schütteln und somit den Mond(männchen)regen Symbolisieren.Merle´s schwanz habe ich wegelassen weil er einfach fehl am platz aussah und noch dazu reingequetscht.

Rai ist hier die rosa katze...wirklich grelles rosa in orginal, sogar das hellblaue beim kleid is grell erinnert an neon farben O_o.Bei Rai hab ich versucht ihre haare als fellfärbung zunehmen, fand ich erst ganz süß aber mit aquarell fand ichs zuschwer also hab ichs lieber sein gelassen und beguck meine liebe skizze die oberniedlich ist (Miaurai).Stattdessen hab ich eine simple fellfärbung genommen.

Hier eine andeutung an: Matt, welches das mit dem verkohlten köpfchen ist.
Shiee der grüne.
Yu, wo ich ausversehen Shiee´s hammer gegeben habe und noch dazu nicht"big" sondern "10T" draufgeschrieben habe...aber es sollte ja auch nur eine andeutung sein, hab auch ehrlicherweise nicht mein pc zum vergleichen angehabt bei den outlines...schlimm schlimm *mich hau*

Zu den fehlern die ich mitbekommen habe...kleid: die schattierungen und falten des kleides...ich übe noch...und der schnitt des kleid...total Fail xDDD

dann der schirm...huhui gravierender fehler, der mir erst bei der colo auffiel.Rai´s ohren müssten unter dem schirm sein...noch dazu ist er total schief und nicht wirklich ein schirm den man sich kaufen sollte :3...er hat noch nagelsticker bekommen die blümchen und schmetterlinge sind. sieht man aber sehr schlecht...

Die augen sollten nach unten schauen, in der rohzeichnung sah es so aus xDDDD *muh*

Der Hg war auch ein krampf , ich hab allgemein mit dem bild zutun gehabt , zumal weils so groß ist und ich mit großen bildern keine erfahrung habe und wegen aquarell.Die, die mich kenn wissen das ich Anfänger darin bin.

Mir gefällt aber das kleid so dermaßen...wills haben >o< mein erstes eigenes design...schlicht un simpel...aber das bin ich auch xDDD *kihihihi*

Allgemein bin ich sehr zufrieden, der scann hat diesmal so gut wie garnix verschluckt soweit ich das erkennen kann, die schatten hab ich extra mit dicken schichten gemacht , ausser bei rai is mir das nicht so gelungen.Ach die sterne sieht man auch sehr schlecht, denke mal weil A3 und die spritztechnik dort etwas zu kurz kommt. Ein etwas anderer stil bei merle hab ich auch mal versucht...
EDIT:Schatten wurden doch gefressen ._.

meine favo´s sind die mondmännchen^^ besonders matt´s andeutung is oberniedlich. Der eine ganz links guckt merle übrigens untern rock^^ deswegen auch die roten wängchen xD

Danke fürs AIKOFAVO!!!

Ich nehme gerne Kakao Auftragsarbeiten an, je nach aufwand verlange ich pro Karte 2,50€, ich tausche aber auch gern, aber nur gegen ORGINAL KARTEN, keine ausdrucke!
Verwendete Referenz:
Merle, Rai, Shiee, Yu ~ Mondregen Chars

Themen:
Engel, Catgirl

Stile:
Aquarell

Dauer:
auf 3-4 tage verteilt, jeweils pro tag 6 stunden und mehr

Musik:
Avatar

Memo an mich selbst:
Wünsche dir niemals mehr Schnee als es schon genug liegt!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2010-03-13T10:03:18+00:00 13.03.2010 11:03
wooow das Bild ist echt klasse!!
Von:  Melonkitten
2010-03-13T09:55:19+00:00 13.03.2010 10:55
:3 wunderschön *_* bezaubernd X_X oh Gott A3

Schönes Bild mit toller Idee hast du da gezaubert <3
Der Hintergrund sieht toll aus, dieser Effekt gelingt dir von Bild zu Bild besser, so sollte man mal ein Unterwasserbild machen *_*~
Von:  MissB-fly
2010-03-13T09:46:18+00:00 13.03.2010 10:46
das is ne tolle idee
*___*
auch die umsetztung find ich mehr als gelungen
supa pic!
Von: abgemeldet
2010-03-13T09:29:33+00:00 13.03.2010 10:29
wirklich schön<3
die farben sind toll<3
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-13T09:01:53+00:00 13.03.2010 10:01
Eine Catgirl-Engelin?
Also so etwas liebe ich.^^
Die ist total schön.... Da gibt es wirklich nichts zu meckern!

Ich gebe dem Bild mit dem größten Respekt die beste Bewertung da es eben sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir mehr als gefällt.
Du hast ziemlich viel (“Nobody is perfect.“) Talent Bluemoon-Chan.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  K-
2010-03-13T09:01:52+00:00 13.03.2010 10:01
Den Hintergrund hast du ja schön gemacht!! *.* Oh mann echt toll die Falten vom Kliedschen gefallen mir auch sehr! Echt toll^^