Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JD-Ayane   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2010 23:39
Hallo allerseits! X3

Nun bin ich endlich dazu gekommen, das Cover von "Tränen eines Engels" hier hochzuladen. Es ist schon mehr als ein Jahr her, dass TP den veröffentlicht hat.
Damals wurde die s/w-Version des Covers veröffentlicht und ich fand es immer schade, dass die farbige in meiner Schublade verstaubte. Nun hab ich mir die Erlaubnis eingeholt, sie hier veröffentlichen zu dürfen. XD

Bunt bis zum geht nicht mehr! X3 Ich finde es irgendwie ironisch. XD Mein Redakteur sagte mir damals "Mehr Farbe, mehr Farbe!" und am Ende wurde es in Graustufen abgedruckt... *lol*

Da fällt mir was ein. X3 Die Großansicht ist groß genug, um als Wallpaper genutzt zu werden. Wer größere Bildschirme benutzt, solls mir sagen. ^_° Die Originaldatei ist nämlich RIESIG und ich kanns dementsprechend zuschneiden.

PS: Letztens hat mich meine Mama angerufen und mir mitgeteilt, dass sie sich den Manga gekauft hat. XD Ich fand ihre Reaktion echt cool. ^_^ Ich gehe allerdings nicht davon aus, dass meine Verwandschaft den jemals zu Gesicht bekommmt. (Sonst würden sie den Schock ihres Lebens bekommen!)

(PPS: Und da ihr wahrscheinlich doch wieder meine Gallerie stalkt.... Hi Mama, hi Larisa, hi Nelli!)


Ist dem Dōjinshi "Tränen eines Engels - Rebirth & Remake" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Tränen eines Engels

Stile:
Computer koloriert

Format:
A3

Materialien:
Bleistift, openCanvas4, Photoshop7, WACOM Intuos3

Zeit:
ca. 3 Tage

Widmung:
allen Lesern, die sich den Band gekauft haben! *O*

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-18T03:25:44+00:00 18.06.2014 05:25
Die ketten sind so geil geworden! Sie sieben so aus als ob man die anfassen könnte...
Und die Flügel...ja ic mag Flügel...
Von:  Chi-chan11
2011-12-09T15:59:47+00:00 09.12.2011 16:59
*_________*
ich hab deinen manga gelesen und finde ihn soo klasse ^.^
*applaus,applaus!*
Von:  Kouji-kun
2010-12-25T12:06:32+00:00 25.12.2010 13:06
Omg, wie geil das ist~!
Die ganze Farbauswahl harmoniert perfekt und besonders angetan bin ich von diesen Flügeln. Ich weiß schon gar nich mehr was ich schreiben soll. Es is einfach nur absolut geil geworden~!
*_*
Von:  KleinesKeisuke
2010-09-29T11:58:09+00:00 29.09.2010 13:58
ich liebe diesen manga *g*
er hats mir sofort angetan <3
besonders chagan. er is einfach toll und ich mag seine art >//<
die color is einfach klasse ^o^d
so gut kann ich mit photoshop net colorn *neid*
aber einfach klasse :3
1+ und favo

lg
KleinesKeisuke
Von:  Vanilla_Coffee
2010-09-09T14:20:30+00:00 09.09.2010 16:20
*.* Oh man is das toll
Ich finde deine Farbige Version des Covers echt toll auch wenn ich das Original mehr mag^^
Aber du hast dir echt viel mühe gegeben^^
Hast du echt fein gemacht^^

LG Amalia
Von:  Incubusengel_Mystel
2010-04-11T21:43:09+00:00 11.04.2010 23:43
Hey ^^
Dieses Bild ist wirklich wunderschön und ich finde es auch total schade, dass es auf dem Manga schwarz weiß wurde. Da sind die Rotschattierungen der Federn nicht so gut zu Geltung gekommen wie hier. Das Bild ist einfach super in Farbe und ich fand deinen Manga auch klasse. ^^ Nur schade das das Ende so extrem traurig war. :3
Von:  Amazone_Naveala
2010-04-10T17:25:04+00:00 10.04.2010 19:25
Wirklich ein Jammer, dass das Cover schwarzweiß wurde, auch wenn es ohne Farbe toll aussieht
Aber das... wow *.*
Da kann man sich wirklich nicht beklagen

Liebe Grüße von der Professorin der Pseudologie
Von: abgemeldet
2010-03-22T04:23:06+00:00 22.03.2010 05:23
Ein sehr intressantes und schönes Bild. ^^
Von:  Sokaku
2010-03-16T18:41:44+00:00 16.03.2010 19:41
Tolle Details, die Haare und Faltenwürfe sind wie immer top ... und dann die ganze Farbe für die Katz? Ein Jammer. Das Einzige was m.E. fehlt sind ein paar Glanzeffekte auf Schmuck oder der Kette, aber das ist ja Geschmackssache.

Durch die vor allem in der Originalgröße gut sichtbaren Schraffuren erscheint es zunächst gar nicht wie eine PC-Kolo.
Von:  Nobara-denka
2010-03-15T18:43:16+00:00 15.03.2010 19:43
Wunderschöne Colo, diese Farben leuchten einfach!