Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 09:07
Die Karte hatte ich schon letzten Oktober gemacht aber dann irgendwann verloren und gestern nach einer größeren Suchaktion in einem Buch wiedergefunden ^^

abgemeldet hatte sich die Karte No. 13 reserviert (da hatte ich gerade mal mit Kakaos angefangen) und wollte irgendwas mit Alice im Wunderland (und Hasi).
Da ist sie nun auch endlich XD~ Und ich kann sie ihr hoffentlich auch geben wenn sie wieder im Lande ist ^^
Ja, das Hasi ist schon weiblich. Keine Ahnung warum.. warum auch nicht? XD Außerdem steht die liebe Kaika auf alles was pink zu sein scheint XD und ein pinker Minister (männlich?)? O.o

Warum gibt es eigentlich kein 'Alice im Wunderland' unter der Kategorie 'Realfilme/Bücher' sondern steht bei 'Anime/Manga'? O.o
Gibt es einen Alice im Wunderland-Manga? O.o (Kenne nur Miyuki-chan im Wunderland von CLAMP XD)

Hoffe die Kakao gefällt euch ^^
Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice, weißes Kaninchen

vergeben an:
abgemeldet

Size:
6,4 x 8,9 cm

Media:
Copic Marker, Pastellkreide, Buntstifte, Opaque White

Auflage verfügbar:
0/9

Beschwerde


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:  Yassa
2010-03-13T11:10:47+00:00 13.03.2010 12:10
Gefällt mir sehr gut! Ich finde die Schrittstellung der Alice sehr gelungen. Und die Pilze sind ja wohl süß.
Ich finde klasse, dass du so viele liebevolle Details eingebracht hast.
Auch das Hasi ist gut geworden. Ich bin gerade beeindruckt von dem winzigen Körperchen, der trotz winziger Größe unglaublich detaillreich ist. Die Ringelstrümpfchen! Wahnsinn O.O
Lediglich die Uhr des Hasis ist mir etwas negativ aufgefallen, weil sie in ihrer Form leicht eiert.
Aber sonst top!
Oh, ich seh noch was! Die Farbgebung des Hintergrundes ist auch wunderschön. Alles harmoniert so gut und erweckt wirklich den Eindruck eines Wunderlandes.
Ganz tolle Karte!
Von:  Carreauline
2010-03-13T10:59:14+00:00 13.03.2010 11:59
Das ist eine unheimlich tolle Idee! *___*
Das Kaninchen ist sowas von süß! x3
Die COlo ist toll!
Von:  FusselFee
2010-03-13T10:53:01+00:00 13.03.2010 11:53
wow *_* ... genial was du so auf eine kakao karte bringen kannst :3~ .. die colo ist wie immer genial und ich lieebe diese Pilze!! <3
Von: abgemeldet
2010-03-13T10:26:42+00:00 13.03.2010 11:26
Die Karte ist sehr schön und die Idee mit der Geschlechtsumwandlung des Ministers ist auch interessant. :) Ich liebe die Farben.
Von:  MissB-fly
2010-03-13T09:43:34+00:00 13.03.2010 10:43
haa den film will ich heute schauen im kino witzig xDD
ich mag die pilze voll schauen so cut ><
aber auch der weiße hase supa
*___*
Von:  elfogadunk
2010-03-13T09:24:05+00:00 13.03.2010 10:24
Ich mag das Bild total! Die Farben gefallen mir super und der Hase ist unglaublich niedlich. Und die Bildaufteilung finde ich auch eine klasse Idee. :)

Was den Manga zu AiW angeht, gibt es einen, der "Heart no Kuni no Alice" heißt. Der ist aber auch nur eine Anlehnung an die Geschichte. Gut ist er meiner Meinung nach aber trotzdem. :)
Von:  Mekare
2010-03-13T09:18:34+00:00 13.03.2010 10:18
Ich mag die Idee, dass der Hase weiblich ist. Die Perspektive ist auch toll, es stört gar nicht, dass man nur Füße/Beine von Alice sieht, es macht es sogar noch interessanter, dass man nicht alles sieht von ihr. Ach ja, und mal ganz nebenbei: Ich mag deinen Stil ^-^
Liebe Grüße, ♥♥♥Mekare♥♥♥
Von:  DemonhounD
2010-03-13T09:17:48+00:00 13.03.2010 10:17
Wow! Passend wiedergekommen, da alle AliceFans aufmerksam werden, sobald man die blauen Rüschen sieht... zumindest geht es mir nach den ersten Teasern zum Tim-Burton-Film so. ^^

Absolut genial gezeichnet ^^ ich mag die Pilze! Die sind das Beste!
Von: abgemeldet
2010-03-13T09:13:39+00:00 13.03.2010 10:13
*lach* Wie süß und irgendwie witzig! Ich finde dieses Häschen absolut ulkig *lol

Es ist eine zauberhafte Karte mit all diesen Ideen und Details! Ich liebe Deinen Stil und Deine Kreativität!
Von:  RedIsANewBlack
2010-03-13T09:03:28+00:00 13.03.2010 10:03
Das is echt cool =)
Die colo is echt richtig gut gewurden mir gefällt die colo ganz besonderest^^