Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2010 13:03
Soooooooooooo!
Ich hab mich fast eine Geschlagene Woche mit dem Bild herumgeärgert >,<
Okay.. die Skizze ging ganz fix von der Hand. Auch wenn ich bei dem Weißen Ding am Rücken etwas Schwierigkeiten hatte ^^'
Hmh... Ansonsten finde ich es eigentlich ganz gut :)
Das erste mal das ein Drache bei mir wirklich Böse schaut *lach*
abgemeldet ich hoffe ich habe nichts an ihm vergessen Ö____Ö'

Ich hoffe man erkennt das der Betrachter auf den Drachen hinab schaut! ö__ö

Der Regen allerdings war ne kleine Herausforderung.. :D'

Hoffe dennoch ihre erkennt etwas!

Originalgröße Bitte!!!!
Sonst erkennt ihr nichts ö__ö'

glg
Mondfalke

Crocell (c) abgemeldet
Zeichnung (c) Mondfalke
Verwendete Referenz:
Wyvern von SoulReaper-Silver namens Crocell

Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
6-7 Tage [ mit unterbrechungen, geb ner freundin etc... ]

Musik:
*playlist anschau* wäre jetz zu viel um das hier aufzulisten xD

Speciale Thanks :
Lieben dank an meine Freunde die mein gejammer und gezeter über das Bild ertragen haben :) Danke an euch : abgemeldet ~ Neku-chan ~ Crucifer und _Mondwolf_

Widmung:
Da es dein Drache ist, abgemeldet, soll er auch dir gewidmet sein~ Ich hoffe er gefällt dir~ <3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Castiel23
2011-06-17T21:05:49+00:00 17.06.2011 23:05
das ist echt toll Süße~♥~
Is eindeutig mein Lieblingsbild hier^^
Von: abgemeldet
2010-04-12T13:40:22+00:00 12.04.2010 15:40
Hi falke.

Ich habe mir nun alle dien bilder anbesehen, und das dieses gefällt mir am besten, besonders der bick, Traurig und etwas gleichgültichkeit.
Und auch die coloration ist mit hingabe entstanden.
Das blid wird sich unter meine faworiten widerfinde.
MFG Blue
Von:  Burn
2010-03-18T21:51:16+00:00 18.03.2010 22:51
Windel oo
Ist immer noch das erste, was mir dazu einfällt xD Sorry ^^° Aber selbst mit "Windel" sieht der Drahce gar nicht schlecht aus ^^ auch wenn mir die Farben iwie zu sehr nach Winter und Regen aussehen><(Merkt man, dass ich endlich Sommer haben will? xD)
Ne was soll man groß sagen~
Wie immer ein wirklich gelungenes Bild~
Von:  Murtagh
2010-03-16T18:09:47+00:00 16.03.2010 19:09
Was soll man da noch groß sagen... ich finde die Farben toll und mich begeistert dieser 'Feucht'-Effekt wirklich, =) Das hast du super umgesetzt!
Die Perspektive finde ich auch klasse, sieht man nicht oft, =)
Von:  -Angi-chan-
2010-03-12T22:32:58+00:00 12.03.2010 23:32
Boah... ist der stark!
Die Pose gefällt mir und ja, man kann ohne Probleme die Perspektive erkennen xD
Du hast wirklich irre viele Details dazugezeichnet!
Respekt!
Und das nicht nur an der Figur selbst, sondern auch der Hintergrund ist wirklich gut geworden ;)
*total in das Bild verguckt hab*
Und wie du gesagt hast, es lohnt sich erst richtig, wenn man es mal in der Großansicht gesehen hat, genial!
Einfach spitze!
*in Favos pack*
Würde mich sehr auf weitere Drachen freuen ^^
Von:  Yukina90
2010-03-12T19:45:52+00:00 12.03.2010 20:45
holy shit ...
hammer bild...
hammer pose...
hammer umsetzung...
*die worte fehlen*
*als al vorschlag*
Von: abgemeldet
2010-03-12T19:22:18+00:00 12.03.2010 20:22
Mein erster Gedanke bei dem Bild war ' WTF ? ' O___o
Wie hast du das denn nur gemacht? Das schaut richtig derbe geil aus! Wow.. so... Feucht? Kann man das so sagen? Ich find nämlich genauso wenig Worte wie Melen XD muss ja ne verdammte Arbeit gewesen sein das zu Zeichnen! poah.. Also mir geht es da irgendwie so.. ich weis nicht wo ich zuerst hinsehen soll.
Was die Interpretation angeht... ich finde er sieht aus wie ein Drache, der einfach nur seine Ruhe an geht... ich meine ... schaut euch den 'Piss off' blick an und ich denke der is nicht nur wegen dem Regen xD Der Sagt doch eindeutig: "Was willst du ? Ach will ich nicht wissen und wenn du nicht bald Land gewinnst dann mach ich dir Feuer unterm Arsch! Grrrroooooaaarrrrrr!!!!" ... okay das is allerdigns nur meine Ansicht der Dinge *lol*
Ich finde es auch geil das du das Grau der Felsen so anders gemacht hast. Dabei dachte ich immer Grau ist Grau xD' Aber okay.. ich bin kein Maler so wie du °-°
Boah.. den nehm ich unter Favos!
Mach weiter soooo!!!

dat Lu :D
Von:  Pentragon
2010-03-12T18:55:24+00:00 12.03.2010 19:55
eine wunderbare Idee und sehr schön umgesetzt! Man erkennt auch sofort, das man auf den Drachen hinabsieht, das erkennt man ja daran, wie der Regen fällt.
Den Regen hast du übrigens richtig gut gemacht, sonst wäre nämlich das Bild mit seiner Perspektive nicht stimmig. aber so siehts klasse aus! Und mir gefallen auch die grauen Farben, das passt zur Stimmung
Von:  EveTheDevil
2010-03-12T18:53:52+00:00 12.03.2010 19:53
OMG ;___;

Der is einfach nru wahnsinnig toll geworden QAQ
*nich gegen anstinken kann*
Hammer umsetzung ;oo;
*das bild anhimmel*
Einfahc nru geil *____*
Von:  Melen
2010-03-12T18:20:36+00:00 12.03.2010 19:20
haaaaaaaaaaaamma *-*
ich hab mir eben deine ganzen zeichnungen angeschaut und das einzige, was ich dachte war wow. mir fiel echt nichts mehr ein xD
dein zeichstil ist echt allererste sahne ^-^ ich dachte am anfang erst, dass du das alles mit copics koloriert hast. doch mir gefällt nicht nur der drache an sich, sondern vielmehr die regentropfen inklusive das nasse auf drachen und steinen...kp, wie ich es nennen soll xD also gemeint ist, wenn der regen auf den drachen oder stein aufkommt und dann fließt...ja, so ungefähr x'D

im allgemeinen, echt fantastisch. freue mich auf weitere bilder von dir =)