Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sandkastenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2010 09:53
Also dies ist mehr eine Skizze :)
aber ich mag's irgendwie ;)
klar wieder Fehler XD hab noch nicht so genau hingeguckt aber mir is auf jeden Fall aifgefallen dass ganz rechts der Typ mim Hut kein gescheiten Ärmel hat XD
Aber egaaaal :P

Also zu den Charas:
oben links - als die Herzkönigin mein Chara Leonie :)
direkt darunter - die Karte XD wieder mein Chara Roxy
darunter als Häschen Jake
darunter als Grinsekatze Vizes Fyn
rechts darüber - wieder Vizes Yannis als zu-spät Hase x3
rechts davon - Vizes Juli (etwas verändert) als Alice
und ganz rechts - Vizes Findus als Hutmacher

Soooooo
und nun hoffe ich, dass Animexx das auch hochlädt denn sonst hab ich mir umsonst die Finger wund geschrieben >.<

Edit:
So endlich in Farbe~
allerdings is mein scanner irgendwie bissl gemein ^^
der hat die hautfarbe nicht angenommen und die anderen farben etwas verfremdet ^^
aber naja ich denk mal es ist ok so ;)
Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vize
2010-04-01T22:20:21+00:00 02.04.2010 00:20
Ohoo~
Bisher kannte ich ja nur die Skizzen-Version!
Sieht schick aus, so geoutlined! :3
Yay!
Ich wills bald in Farbe sehen, ja?