Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmare_Child   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2010 00:56
Ride on tears ride on hollow fears against the endless carnival of lust
Forever and forever I shall crawl
Ride on tears ride on boulevard that leades you to mourn


Und wieder mal Bleistift :3 das Schöne dran ist, das man es immer wieder wegradieren kann (obwohl mein Radierer schmiert zu sehr, brauch bald nen neuen xD). Hab dann noch mit Photoshop die Flächen ausgepinselt und so. Sieht dann gleich besser aus (wenns der Scanner verhunzt *g*)
Ich weiß das die Relation zum HG nicht stimmt, aber ich wollt die Fläche nicht weiß machen.
Ich hoffe euch gefällt's.
Themen:
männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
3 Stunden in etwa ^.^

Musik:
Wundert's noch wen, wenn ich Charon schreibe? 'Songs for the sinners' ist mein sicherer Favorit im Moment

Widmung:
Allen, die sich gehasst fühlen und auf etwas warten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare