Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2010 10:00
Nach gut 7 Stunden Coloration ist es endlich fertig und dazu ist es keine Kakao Karte >3
Eins meiner wohl aufwendigsten Bilder... Schon allein für das Lineart hab ich gute 10 Stunden gebraucht ;_;
Also insgesamt ca.17 Stunden...

Eigentlich war das Bild schon lange vor Weihnachten fertig, aber irgendwie habe ich nie die Zeit gefunden es zu colorieren ._.
Allerdings wäre es blöd gekommen, wenn ich noch länger gewartet hätte, denn dann hätte es noch weniger zur Jahreszeit gepasst (es ist ein Winterbild und kein Weihnachtsbild...ok? >D") >A<
Jetzt geht es ja noch grade so, obwohl wieder herrlich die Sonne scheint und das ohne Schnee ;_;"

Jedenfalls bin ich unheimlich stolz auf dieses Bild. Endlich wieder ein Bild auf normalem DIN A4 Format + Hintergrund + massig Charaktere! Das war ein verdammtes Level up. Grade weil ich selten bis gar nicht Gruppenbilder zeichne >3<
Und es ist Soul Eater ;//u//; <3

Auch eine ganz liebe Widmung an folgende Leute...

Daisu, die immer sagte "Sora, wart nicht bis Sommer! Mach es endlich fertig!! *tret*"
Nilla, weil ich immer an dich denken muss, wenn ich Kid zeichne x//3
Aprikoko, weil sie so auf den Excalibur steht
nightlight, einfach weil BlackStar drauf ist 8D

Nja, hoffentlich mögt ihr es *__*d Ich kann doch noch groß zeichnen! Nächstes mal gibt es aber wieder ne Karte, verlasst ecuh drauf x//D

Edit:
Danke...wirklich danke, danke, danke ;_;
Meine Freude ist intergalaktisch ;____;
Das Bild ist mir in so vielen Punkten so megawichtig und jetzt hat es Aiko unter den Lieblingen ;_;
Tausend Dank für all die Stimmen, Vorschläge und Kommentare ;_;
Ich versuche diesmal auch auf alles zu reagieren, weil ich grad einfach nur megaglücklich bin T_T
Danke <3

Sora
Themen:
Jahreszeiten, Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Maka, Death the Kid, Soul Evans, Black Star, Patty Thompson, Tsubaki, Liz Thompson

Unterthemen:
Winter

Werbung:
Kakao Versteigerung :3

Beschwerde


Kommentare (104)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taiko
2010-03-11T18:07:40+00:00 11.03.2010 19:07
Das Bild kenn ich doch irgendwo her |DDDD

Ahh ich fands ja schon als skizze toll.. aber uah die colo ... ;3; einfaach nur genialst.
Deinen Faltenwurf bewunder eich auch total. vorallem bei Kid und Maka ;0;

und große Liebe geht an den excalibur. XD der is so geil + niedlich.
Von:  KleinesHasi
2010-03-11T16:51:13+00:00 11.03.2010 17:51
xDDD
gut getroffen^^
und sogar excalibur...
(die nervensäge)
find ich gut !
Von:  absouuru
2010-03-11T16:37:31+00:00 11.03.2010 17:37
ohhhrrrr...wie geil!! *glubsch*
alle (wichtigen!!!!) Charaktere sind drauf!! man ist das toll...das haut mich glatt um!!
hatte erst gedacht, dass es ne maxikakao wäre XDD
ich weiß gar nich, was ich geiler am bild finde: wie liz und patty den berg runtersausen und liz im gegensatz zu ihrer schwester überhaupt keinen spaß dran findet (je schneller, desto besser!! >D), blackstar, der versucht auf ner tannenkrone zu posen aber die sich nach unten biegt XDDD, Soul, der total angepisst von blackstars verhalten ist (OMG!! SOUL ist sooo tolll *A* ganz klarer favo XDD), Maka, die sich einfach nur freut, dass alle zusammen in dieser tollen winterlandschaft ihren spaß haben X3 oder Kid, der natürlich im vordergrund seinen Kakao trinkt XD

aber schon wahnsinn...10 stunden outlines?! oô einfach..krass!!!
aber ich glaube, mal wieder nen richtiges bild zu zeichnen befreit auch ein wenig oder?! X)
muss ich auch mal wieder machen XDD
greetz form Absol :3
Von:  Megaloceros
2010-03-11T15:50:57+00:00 11.03.2010 16:50
Omg ein Fanart von dir nach Etliche lange Zeit. ;.;
Und dazu ein ganz hübscher. x333
Omg, ich liebe es wie du Kid gezeichnet hast. Voll der Uke. *-*
BlackStar sieht voll knuffig aus und waii, Soul ist voll der... Seme. ;///3
Mit die Mädchen kann ich mich nicht anfreunden. Sie haben nicht das passende Charackter die ich mag. ^^°
Das Bild passt voll zum jetzigen Wetter.Verschneit, weisse Wolken und Sonnenlos. -____-°°°

Tolles Bild wiedermal. Hoffe du zeichnest weitere A4. x333
Von:  MitsuruSenpaii
2010-03-11T15:46:25+00:00 11.03.2010 16:46
Maaan x_x
Zu müde, um Kommis zu schreiben... aber ich will trotzdem symbolisieren, dass ich es toll finde!
Deshalb folgt vielleicht irgendwann mal nen richtiger Kommi /D;;;

Greez
Yoko
Von:  Nilla
2010-03-11T15:37:07+00:00 11.03.2010 16:37
es is endlich on <3<3<3
Von:  wildcat
2010-03-11T14:22:56+00:00 11.03.2010 15:22
Das Bild sieht super aus.

gruß wildcat
Von:  Janichii
2010-03-11T14:04:10+00:00 11.03.2010 15:04
hihi soul eater - alle verrückt danach. tolle arbeit ;)
'al vorschlag'
Von: abgemeldet
2010-03-11T13:52:05+00:00 11.03.2010 14:52
Excalibur *_______*
OMFG?! >//////////<
Der ist sooo süß ~ <3

Das Bild ist wirklich toll. Super Colo und schöne Stimmung. (Obwohl ich keinen Schnee mehr sehen kann X___x)
Von:  Chikako
2010-03-11T13:43:12+00:00 11.03.2010 14:43
YAAAAAAAY SOUL EATER! *____*

Gott,die Szene auf dem Bild ist ja mal herrlich süß! <333
Und ich mag deinen Colorationsstil sehr gerne <33

Toll!