Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2010 09:53
..dann sähe er bestimmt nicht so aus :D

Naja wieder ne Einstiegsübung damit ich wieder Doji malen kann. Das Problem liegt eher darin das im Doji im Moment Kinder vorkommen und ich Kinder nicht zeichnen kann und mag <- selbst wenn es Riku ist.

Naja das Bild hier hat keinen tieferen Sinn, mit dem Doji hats nicht zutun es war eher so ne Kopfidee.

So Riku schleppt mit sich Dinge rum die total wertvoll sind und wird dann überfallen und b eklaut und an der Stelle wo er die Klappe halten sollte, reißt er sie natürlich auf, und das hat eben negative Folgen.

Ich bin so froh das ich Donald frei Hand so hinbekomme, aber Goofy oh Schock, ne er ist NUR nicht auf dem Bild weil ich ihn nicht malen kann, wiel ich mich weigere abzuzeichnen, denn in letzter Zeit werde ich immer wütender wenn ich abgezeichnete Dinge sehe und lieber lasse ich es dann ganz weg (bevor er wieder aussieht wie ein Psycho :D)

naja Mickeys Blick ist nicht so wie er werden sollte, er sollte er so betroffen-besorgt und geschockt gucken, und jetzt guckt er als hätte er den Satz des Titels selbst ausgesprochen.
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Riku, Donald, König Micky

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2010-03-12T14:32:17+00:00 12.03.2010 15:32
riku sieht kawaii auf dem bild aus <3
mag die haare und die colo

~Ruki~
Von:  Sora_KuttieKey
2010-03-11T19:20:36+00:00 11.03.2010 20:20
WAAAAAAAAAHHHHHHHH!!! O_O
wie sieht riku denn aus?
*umarms* *schnell verarztet*
omg der arme!! Q_Q
aber an sich geiles bild und die ausstrahlung ist wieder top! :D
Von: Yugoku
2010-03-11T19:08:07+00:00 11.03.2010 20:08
Es sieht wirklich ein bissl so aus als wenn Mickey diesen Satz gesagt hat.XD
Riku is dir voll gut gelungen. Sein Blick und die Haare mag ich besonders gerne.*_*
Von:  Zackchien
2010-03-11T18:22:41+00:00 11.03.2010 19:22
riku sied voll geil aus !!
das gannze blut einfach göttlich (mag blut )
Von:  YamiPanther
2010-03-11T14:22:47+00:00 11.03.2010 15:22
ich mag deine bildmotive, die sind originell :>