Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aziraphale   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2010 06:49
Schön zu sehen, dass sich manche Sachen nie ändern:
1.) Männer zeichnen fällt mir schwer.
2.) Tachar krieg ich dagegen immer hin (das Mädchen mit den welligen Haaren).
3.) Mindestens ein Charakter sieht am Ende aus, als hätte er/sie Mumps.
4.) Es ist so gut wie unmöglich auf einem Glastisch den Stift ruhig zu halten, während man sich vom Sofa runterbeugt.
5.) Wenn bei einem Chara die Hände gut aussehen, gehen sie bei einem anderen voll daneben.

So, dann hätten wir das jetzt auch vom Tisch.

Ich würde liebend gerne mal wieder FanArts zeichnen, aber da stehe ich noch mehr auf dem Kreativ-Schlauch als sonst (man sieht es am herrlich einfallsreichen Titel) und bei meinen eigenen Charas kann ich wenigstens teilweise Sachen sagen wie "Die Haare gehören so!" XP

Dieses Bild ist zwei Menschen gewidmet, die mir öfter den Tag retten, als ihnen eigentlich bewusst ist... (und ich frage mich ernsthaft was ich der Welt getan habe, dass meine Tage so oft gerettet werden müssen!)

haeufchen_elend wird es freuen, dass Dan (der Herr ganz rechts außen, der sich manchmal wünscht er wäre nicht von Idioten umgeben) endlich ein komplettes Chara-Design hat und es verstehen wenn ich sage, dass die Dame im Vordergrund wirklich Zarah ist. ^_^ Ich wollte eigentlich noch ein zweites Bild zeichnen, in dem die anderen vier drauf sind, quasi als Teil 2 aber... ugh ich bin so faul. Kommt aber vielleicht noch.

Sword kennt meine Charas nicht, aber ich jammere von Zeit zu Zeit mal darüber dass ich eigentlich mal weiter schreiben müsste. XD Okay, generell jammere ich dich ganz schön viel zu... na ja tadaa das sind vier meiner Charas: Zarah, Tachar, Alan und Dan + Wassergeist bei dem ich mich nicht für einen Namen entscheiden kann.

On another note: Meine Güte! Bei solchen Outlines seh ich erst wie viel Farbe der Scanner eigentlich schluckt! ...Apropos Farbe: Ich weiß noch nicht ob ich das colorn werde... als Bleistiftbilder gefallen mir meine Bilder immer am besten. Die Outlines gefallen mir jetzt schon nicht mehr so gut wie am Anfang und mit Farbe wird es für gewöhnlich noch schlimmer. *sigh*

Ich hoffe es gefällt euch. Ich hab euch lieb. <3

(Huh. Originalgröße ist ein zweischneidiges Schwert... es sieht besser aus, aber zeigt auch mehr Fehler. Damn.)
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Für:
haeufchen_elend & Sword_MD <3

Hintergrund:
Kann man das essen?

Note to myself:
Glastische sind keine geeignete Oberfläche!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Imogen
2010-03-12T08:42:41+00:00 12.03.2010 09:42
Weeee! *___* Me likes!
Wobei ich mich frage, ob du mir die Charaktere mal vorstellen wirst XD
Und du jammerst gar nicht so viel - jedenfalls nicht mehr als ich, da gleich sicht das wieder schön aus^^
So, ich hab jetzt nicht so den großen Übrblick über Zeichnungen und Anatomie und was auch alles (und letzteres muss sich vermutlich noch ändern, aber das kommt noch), aber ich tu trotzdem mal so, als ob ich was wüsste.
Was die beiden Herren angeht, finde ich den links etwas seltsam vom Körper aussehend, aber das Gesicht sieht gut aus. Der rechte ist dir zumindest meiner Meinung nach gut gelungen. Bei ihm gefallen mir auch die Kleider sehr gut. Bei der Dame im Vordergrund übrigens auch. Die Haare sind auch bei allen sehr schön.
Und, whoa. Wie drücke ich das aus...?
Tachar is breathtakingly beautiful.

Ähm, ja, so viel zu meiner unqualifizierten Meinung. Me likes very much ^____^
Und es ist besonders schön, so was morgen nach dem Aufstehen als Erstes zu sehen, also ein großes yay für dich!
Von:  haeufchen_elend
2010-03-11T20:01:21+00:00 11.03.2010 21:01
Awww!
Ich hoffe echt der zweite Teil kommt noch! Das Bild bzw die Charaktere sind sehen so fröhlich aus (Zarah? Zarah!), ja, auch Dan :3 ein YAY für ihn, der braucht sich garnicht so zuschämen dass er nun endlich ein riiichtiger Junge ist :3 nein nein im innern ist er auch fröhlich, ich mag die Gruppe auch sehr sehr gerne...Tachar hat ein wirklich hübsches Gesicht, aber dir ist ja auch selbst aufgefallen dass sie dir immer total gut gelingt
Das Geistleinding - genau ._.; du musst mir echt mal wieder mehr von all dem erzählen bzw hast du vielleicht was neues geschrieben? Hab leider einige Gedächtnislücken leider, äh, was ich sagen wollte - ja auch das Viechlein ist sehr süß und im Ornamente zeichnen bist du sowieso Meister ^^
Großansicht? Ach was man MUSS einfach mal Tachars Gesicht in Groß ansehen :3 danke natürlich dass du mir mit immer deine Bilder widmest, ist echt ne Ehre ._. ich hab die Charaktere wirklich gerne, sie sind alle so unterschiedlich und für sich sehr liebenswürdig. Hast echt was tolles geschaffen und ich will endlich mal mehr erfahren bzw wünsche mir und dir dass du Zeit findest schnell weiterzuschreiben (und natürlich Geistesblitze bekommst für eventuelle Ungereimtheiten oder Namen) :3
*knuddel* ich und herr hund (oder herr hund und ich ._.) haben sie auch lieb <3