Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2010 13:48
Da ich es ja schon letztes Jahr nicht geschafft hatte an der Weihnachtswichtelaktion hier auf mexx teilzunehmen, habe ich mich mal wieder beim Zirkel Wichteln für Anspruchsvolle in eine Aktion eingeklinkt und mein Wichtelkind iiiihiiiiiist *Trommelwirbel*
KhAosArt
Ich hoffe sehr, dass ihr das Bild ein wenig gefällt. Das Thema, das vom Zirkel aus vorgegeben war, hieß "Musik" (siehe die Geige) und Fynn steht auf dunkle Themen, u.a. Vampire und sie mag die Zeichnungen von Victoria Frances. Da ich von der Qualität der selbigen weit entfernt bin, habe ich versucht es in meinem Stil umzusetzen und ich kann nur die Daumen drücken, dass es ungefähr ihren Geschmack trifft XD *drück drück* Da zu dem Thema nicht unbedingt meine knalligen Colos passen, habe ich außerdem mal versucht mich mit den Farben etwas zurück zu halten und viel mit Blau gearbeitet (blaue Rosen XD *loving it*) Trotzdem sind sie doch wieder ganz schön kräftig oO Nyaaaa, zumindest habe ich es versucht.
Kurzum: Flynn-san, ich hoffe, dass Bild gefällt dir ein wenig. ^_^
Mulle
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Format:
A5

LBM:
Inzwischen findet ihr noch ein paar Infos in meinem Weblog und es sei außerdem schon einmal verraten, dass es eine große Losaktion von kaorie, Nashi, abgemeldet und mir geben wird, bei der ihr unter anderem Originalbilder gewinnen könnt. XD Es lohnt sich also

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2010-03-10T14:37:02+00:00 10.03.2010 15:37
blaue rosen *_* echt traumhaft!
der mond sieht schon geheimnisvoll aus und das schwarze schloß sticht herrlich aus dem blau heraus.
die zwei vampire sehen toll aus *_* der braunhaarige gefällt mir vorallem! seine klamotten sind toll *-*
Von:  DIAMOND
2010-03-10T14:32:48+00:00 10.03.2010 15:32
Haaaaah is das toll!

Ist das toll, ist das toll, ist das toll, ist das toll, ist das toll, ist das toll, ist das toll, ist das toll, ist das toll, ist das toll, ist das toll, ist das toll, ist das toll, ist das toll ...

*Lufthol*

Ist das geil!

Ich glaube es ist das erste Mal wenn mir ein kitschiges Vampirbild positiv auffällt seit dieser Hype.

Ist das toll!
Von:  Bluemoon
2010-03-10T13:28:48+00:00 10.03.2010 14:28
wirklich schönes bild, mir gefällt der braunhaarige.^^ <3
Von:  Lexxy
2010-03-10T13:23:55+00:00 10.03.2010 14:23
Einfach unglaublich toll *___*~
Von:  Herzblut
2010-03-10T13:19:24+00:00 10.03.2010 14:19
Aiaiaiaiaiai~! Q___Q;
Wat für Schnuckels! Toll gemacht - vorallem mal wieder diese Colo... ein Traum, ein Traum! <3
Von:  Kurumi-Airen
2010-03-10T12:53:30+00:00 10.03.2010 13:53
sie sind echt klasse!!
Von:  Christian-Grey
2010-03-10T12:50:17+00:00 10.03.2010 13:50
wiedermal eine super leistung