Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2010 10:14
omg, endlich hab ich es auch mal geschafft, was fertig zu bringen...

Das Bild ist für abgemeldet. Nun kannst du dir ein richtiges Bild an die Wand hängen ;) Leider ist es kein Zombie-mäßiger Drache geworden, aber ich hoffe, es gefällt dir trotzdem!

Für mich war am schwierigsten bei dem Bild, die richtige Pose zu finden. Ich wollte nicht wieder einen Drachen auf einem Felsen malen XD Ich hab gemerkt, dass auf allen meinen Bildern der Drache auf einem Felsen sitzt... das scheint wohl für mich eine Art Stereotyp zu sein. Es gibt aus irgendeinem Grund so eine unbewusste Verbindung zwischen Drache und Felsen in meinem Gehirn O___O

Und ein großes Sorry für die weißen Ecken oben, ich kann noch nicht so richtig mit Aquarell umgehen D: Ich hoffe das ist kein Grund, das Bild nicht freischalten zu lassen.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
ca. 8 Stunden

sonstige Zeichenmedien:
Salz, Pastellkreide, weiße Tusche

ich mag:
die Kopfpartie

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2010-03-10T14:10:55+00:00 10.03.2010 15:10
wow, das Bild ist wunderschön^^
die Pose gefällt mir und die Farben sind auch schön^^

LG
Rikk
Von:  Carrie
2010-03-10T13:06:56+00:00 10.03.2010 14:06
genial *A*
das ist eindeutig der beste drachen den du bisher gezeichnet hast und er ist absolut umwerfend x3
mal davon abgesehen das ich eh total auf drachen stehen (wie du ja weisst XD)
die farben sind aber ganz besonders toll x3
und er sieht so mystisch und trotzdem edel und anmutig aus x3
ganz ganz klasse
*begeistert bins*

mach weiter so ^o^
Von:  Dragonlady
2010-03-10T12:20:59+00:00 10.03.2010 13:20
Traumhaftes drachenpic....die Farben strahlen richtig...

super gelungen

FAVO fette 1geb und drachige Grüße dalass
Von:  Iridios
2010-03-10T10:33:03+00:00 10.03.2010 11:33
Das sieht jetzt irgendwie voll blutrünstig aus. O,o :D Echt gruselig. Ganz besonders sein Gesicht ist total cool geworden. Und die Flügel finde ich total schön.

Tehe, jetzt wo du es erwähnst, deine Drachen sitzen tatsächlich oft auf einem Felsen. Aber hier: Drachen müssten doch zu den Reptilien gehören. Damit besteht doch die Möglichkeit, dass sie zu den wechselwarmen Tieren gehören und damit dass sie sich sonnen müssen, um sich überhaupt bewegen zu können. Du siehst, ich finde den Felsen voll plausibel. ;)

Mal so eine Frage. Wie setzt du denn das Salz ein? Einfach auf die noch feuchten Stellen streuen? Kann man das Salz dann einfach so wieder wegbekommen oder macht es da Schwierigkeiten?
Von:  Dragoncat
2010-03-10T09:40:39+00:00 10.03.2010 10:40
Oh ein sehr schöner Drache sieht einfach klasse aus die Pose und die Farben sehen einfach super aus ^^. Das Bild hat eine super Wirkung gefällt mir sehr gut einfach schick =^.^=

mlg Cat "miau"