Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anara_Twice   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 08:18
Dieses Fanart entstand, da ich letzten Samstag in Stuttgart das Musical Tanz der Vampire geschaut habe.
Es war umwerfend!! Daher hab ich mir gleich die CD gekauft und dabei entstand dieses Bild.
Wundervolle Musik, tolle Darstellung, faszinierende Kostüme und wahnsinnig gute Sänger!

Sarahs rote Kleid war so schön, ich wollte es zeichnen. Aber meine Version kommt null ans Original ran...Ich hoffe trotzdem, man kann die Charaktere erkennen!
Krolocks Umhang sah aus wie die Flügel einer Fledermaus, das wollte ich auch umsetzten. Ob es mir geglückt ist, bin ich mir nicht sicher...

Ich hoffe das Bild gefällt! Ich freue mich immer über Kommentare und Stimmen! Konstruktive Kritik ist natürlich auch sehr erwünscht.

Ani over and out~! ♥



Edit: Yay!! >-< Endlich! *-* Das allererste mal AF!!!
Herzlichen Dank ♥♥♥
Themen:
Tanz der Vampire

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Graf von Krolock, Sarah

Dauer:
ca 4 - 5 Stunden

Format:
A 4

Soundtrack:
Tanz der Vampire (Wien '98)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shen_Tempestas
2010-03-09T14:37:33+00:00 09.03.2010 15:37
Wie kann man so eine schmale Taille, aber dann so eine große Oberweite haben? xDD
Ich finde, sie guckt viel zu happy x'D Und ihre linek Hand ist etwas...komisch ^^"
Aber es geht ja eh um Krolock *~~~*
*schnurr XD*
Und die Fledermäuse sind voll süß >-<
Will nochmal hin Q__Q
Von:  Zwiesi
2010-03-09T11:32:42+00:00 09.03.2010 12:32
Das is soooooooooooooooooooooooo genial!!!!
Die Flügel erkennt man voll, haste echt genial gemacht!!
GEh auch bald rein, dann kann ich mihc ja schon mega auf ne gute Show freuen!
cu
Von:  Holofaye
2010-03-09T10:05:47+00:00 09.03.2010 11:05
Ich find's toll^^
*hat auch schon wieder neue Tickets für's Musical*
Von mir gibt's keine Kritik, nur Lob^^.
Das Bild ist herrlich dynamisch, Krolock schaut fies drein und freut sich über einen lecker Happen Sarah, und Sarah scheint gar nicht zu checken was abgeht - genauso wie's sein muss ^__^
Die Fledermäuse find ich klasse^^
Liebe Grüße, Faye
Von:  StardustLotus
2010-03-09T08:53:03+00:00 09.03.2010 09:53
Ich finde das Bild ist echt total klasse geworden, ich mag die Dynamik die in dem Bild steckt :)
Vorallem Sarah hast du super getroffen, das rote Kleid war ja so schön im Musical <3 Sie hat einen sehr zufriedenen Gesichtsausdruck, dass passt total schön. Krolock finde ich ein wenig zu jung geraten (die Augengröße ist ein bisschen zu groß), aber ich weiß wie schwer der gute Krolock zu zeichnen ist, deswegen drück ich ein Auge zu. ;)
Die Coloration ist dir wirklich sehr gut gelungen, ich mag die weißen Punkte, die du über das ganze Bild gesetzt hast.
Mach weiter so!
Von:  Kurumi-Airen
2010-03-09T08:19:29+00:00 09.03.2010 09:19
Ein neuer Tanz der Vampire fan
*jubel*
Ich war auch vor paar Jahren da drin
Einfach unvergesslich!!!
Ich liebe das Bild
*Krolock vermiss*