Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rijahaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 08:18
ach ich weiss auch net ich hab momentan irgendwie nen narren an den beiden gefresen XD"

also das motiev finde ich persönlich recht gelungen...allerdings fallen mir jetzt wos fertig ist haufenweise fehler auf >_< angefangen damit das odins rübe irgendwie zu klein is und das die beiden so stieltechnisch irgendwie nicht zusammen passen >_<
wää und devil sieht aus wie ne frau XD" son käääse


Ist der Fanfic "Fayra Chronicle" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Illustration

zeit:
üf..2 oder 3 stunden

programm:
gimp

auch auf schoedav:
http://www.schoedav.de/mitglieder-manga-kunst-galerie.php?id=2260&galerie=Taija&action=showcomments

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jun_Orphancross
2010-06-19T18:59:37+00:00 19.06.2010 20:59
der Blick und die Pose von dem kleinen (devil?) is sooo zuckkeeer
Von: abgemeldet
2010-03-09T16:40:35+00:00 09.03.2010 17:40
Ich liebe die Farbwahl