Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 16:47
Als Poster für den Fireangels Wettbewerb
___________________________________________

Hi auch

ya endlich ist das Bild fertig! Endlich! Das Bild was meinen Arm so geschrottet hat! Boah! x_x Ähm gut, bevor ich hier groß aushole muss ich noch etwas dazu los werden.

Hiermit bediene ich mich mit einem Text von MedusaLiqueurs Bild "BASTARDS", da sie wirklich alles zu diesem Thema gesagt hat, was gesagt werden muss! Also:

Wichtig! Bitte lesen!

Mal abgesehen davon, dass dieses Ding so was von gar nicht in meine Galerie passt, bin ich auch über die Symbolik im Bild niemanden ne Erklärung schuldig (weiß doch eh jede Nase, was das für Typen darstellen sollen). Ich hab´s auch schon brav zensiert (im Original ist es eindeutiger), da ich null Bock auf Streß mit Mexx habe.
Auch hintergründlich sei gesagt, ich stehe NICHT zu der Thematik NSDAP. Ich find sie interessant (und die Uniformen sind nunmal totschick - kann keiner abstreiten!XD) und benutze sie für einen Doujinshi (der im Moment auf Eis liegt), aber ich stehe nicht dahinter. Und man muss zugeben, dass die Nazi-Thematik auf Mexx auch kein Tabu mehr is. Wieviele Cosplayer hab ich auf der Connichi 09 gesehen, die mit Schirmmütze und roter Armbinde (und Raute-Zeichen a lá Switch) rum liefen, Hetalia-Cosplayer in Gestapo-Uniform usw. und die stehen garantiert auch nicht dahinter.
Es ist vielmehr die eigennützige Ausbeutung eines historischen Kapitels, was eh alle vergessen wollen. Also…, der erste der mich Nazi nennt kommt auf die Blacklist (das KZ von Mexx)! *muhahahahahar* >XD


Zwar nicht ganz mit meinem Bild übereinstimmend, aber das Wesentliche wurde gesagt! Besser hätte ichs nicht machen können.

So kurz zum Bild:
Zu sehen ist MedusaLiqueurs Chara Miguel und mein Baby Arik wie er mal wieder voll in seinem Element ist. :> Das Bild hat, wie oben schon erwähnt, verdammt viel scheiß Arbeit gemacht. All die ganzen Details haben so genervt! Normalerweise schlamp ich ya immer krass bei der Colo rum, sodass man nie viel Details sieht, aber hier wollte ich echt mal alles richtig machen. Auf jedes Ding achten etc. Weiß nicht ob mir das gelungen ist, aber ich denke mal schon. Abgesehen davon mag ich die Colo sehr. Kann wohl von mir aus behaupten, dass es die bisher beste Coloration ist, die ich je gemacht habe. <3

Yo, dass wollte ich noch los werden. Nun weiß ich nicht weiter. Also ziehe ich hier n Schlussstrich. Danke und ich wiederhole DANKE fürs Lesen!
Wer nicht liest, wird selber schuld sein...Also ich bitte wirklich darum, lest euch meine Beschreibung durch. Ist echt wichtig.

Hoffe es gefällt manchen.
Original gibts bei DeviantART dann zu sehen.

lG Dylan

P.S.: Ya und Originalgröße wäre besser! Die ganzen Details und so! T_T
Themen:
Shōnen-Ai, Militär

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
EWIG!

Anmerkung:
Ya, ich stehe drauf! Ich find die Geschichte zu diesem Thema sehr interessant. Kopf ab, wer deswegen ein Problem mit mir hat. >_>

Musik:
Rammstein - Pussy, Feuer Frei!, Halleluja, Wollt ihr das Bett in Flammen sehen, Ich tu dir weh, Mehr, Engel, Stripped, Rein Raus, Links 2-3-4, Stein um Stein, Amerika, Asche zu Asche & Sonne

Widmung:
MedusaLiqueur

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chadwick
2010-03-09T16:15:20+00:00 09.03.2010 17:15
Klare Worte.. ich steh da voll hinter dir!
Und das Bild is wirklich der Hammer
Dieses Tattoo *.*
Ich liebe sowas

Danke für ein so tolles Bild
Von:  Tabbi
2010-03-09T16:11:44+00:00 09.03.2010 17:11
genial
das bild sieht einfach nur hammer heiß aus^^
und hast recht, uniformen sehn einfach totschick aus^^
ich find deine vorherigen colos auch total genial aber ich schließ mich deiner meinung an und sag es ist deine bisher beste
die details einfach toll und arik zum anbeißen
wie gesagt genial^^
zeigst mir immer wieder aufs neue warum ich fan von deinen bildern bin^^
nur weiter so XP
Von:  Christian-Grey
2010-03-09T16:08:07+00:00 09.03.2010 17:08
na holla wie hammer ist das denn
Von:  Naschkatze
2010-03-09T16:07:54+00:00 09.03.2010 17:07
Einfach nur geil <3
Von:  _Nikora_
2010-03-09T15:55:16+00:00 09.03.2010 16:55
uhh lala
mir gefällt es sehr ^^

werde ir auch das Original ansehen
Von:  Kurumi-Airen
2010-03-09T15:55:09+00:00 09.03.2010 16:55
ich finde es geil!
Tolle Farben und Darbietung!
Das Thema finde ich jetzt gar nicht so schlimm
Es teil einer Kultur und gehört zu unsere Geschichte!
Von:  Kiola
2010-03-09T15:53:41+00:00 09.03.2010 16:53
Woahhhhhh, das Bild ist der Wahnsinn!! *-*
Megaheiß :3
Und mir gefällt die Idee mit den Strapsen und der Corsage ;D