Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bot   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 21:28
So...
ich muss sagen ich liebe dieses Bild.
Es hat lange gedauert und ich hab viel Liebe ins Detail gesteckt x3
Ich liebe Kugelschreiber *Q*

Vielleicht ändere ich die Farbgebung noch...*über den PC gemacht hat*

Hat lange gedauert glaub ich *am Kopf kratz* mindestens zwei Tage. Aber ich muss mich ja in Geduld üben. Aber eigentlich am PC T___T

Ich hoffe es gefällt euch :3
Ich liebe diese Nase <3

Aber von der Herzkönigin ist der Kopf zu groß T___T Und manchmal ist es verschmiert, es tut mir leid (aber das änder ich auch nicht mehr...ist ja auch so im Original ;'D)

und...der Bube gefällt meinem Freund gar nicht T___T Und die Blumen xD~ aber ich bin dankbar für die ehrliche Kritik <3
Muss mich noch unheimlich verbessern <3

Schöne Woche noch <3

Eure Ce-chan :3
Themen:
Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
vieles

Zeit:
mind. zwei Tage

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bitsubachi
2010-03-09T14:33:08+00:00 09.03.2010 15:33
Ich...oh...uhm...blumen? Wo? @.@
Find nur, dass beim Buben/Prinzen der mund etwas zu breit is~

Aber GOTT EY!
Ich LIEBE das Bild *__*
du weisst es ja, ich konnt meine augen nich
von abwenden, so toll is es <3
*AL Button drück*
Dödööööööm `____´
Ich find die Schraffuren so geil und wie du
es gesamt gemacht hast, wie den eindruck und~
hach ´Q` Ich kanns nich sagen XD
Von:  Shampoo-san
2010-03-09T12:33:26+00:00 09.03.2010 13:33
haaa :D
das bild ist soo toll geworden! :)

es ist wirklich totally subbi :DDD
und ich habs vorgeschlagen :) (bin ich nicht supi?? xDD)
Von:  Nymphenherz
2010-03-09T06:29:40+00:00 09.03.2010 07:29
WOW... ich bin sprachlos...
Von:  Brenin
2010-03-08T22:11:42+00:00 08.03.2010 23:11
sehr tollg eworden *-* ich mag kugelschreiber acuh x3 sie sind so..so blau O.O oder auch manchmal schwarz aber sie maln sich so geil xD