Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 11:33
Hallo ^^
hier ist das Cover zum
Watashi-wa-Manga Kalender 2011 zum Thema "Magie"
der bald in Druck gehen und auf verschiedenen Conventions am Watashi-wa-Manga-Stand zu kaufen sein wird!

Es ist aus einer Zusammenarbeit mit AresHime,Gearhound und nicht zuletzt dem rettenden Engel azara entstanden
die Beiden haben das Grundkonzept, Kleidung und Farbgebung zu verantworten und Azara hat die Anatomie gerettet!
Hab quasi nur gezeichnet und gecolort und mit weißer Tusche rumgemanscht weil ich zu doof bin kleine Stellen mit Copics auszumalen-wenns sonst nix ist XDD

Vielen lieben Dank für die Zusammenarbeit-hoffe das Ergebnis gefällt einigen!
Bitte Originalgröße-besonders der Flügel schaut dann net so verpixelt aus ;D)

So genug Nonsens erzählt-Kritik ist wie immer sehr willkommen!!
Gebt mir Saures XDD


PS: bin übernächtigt
und übernehme daher keine Verantwortung für alles Sinnlose/Absurde, diverse Schrägstriche und Klammern/Klammerkommentare und anderes wofür man Bildbeschreibungsverbot kriegen kann.




Edit: oben und links in der Ecke ist Platz gelassen-einmal für den Schriftzug und das Vereinslogo-weil die Frage kam warums so nackig ausschaut XDDD

zum Himmel:
das war eigentlich ne Schmiererei ^^ das sind Copic Ciao B00 und B02 ineinander verwischt oder überblendet wenn mans son nennen mag
und die Übergänge sind einfach mit weißer Tusche, Pinsel, Taschentuch und meinen Wurstfingern entstanden XD
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von Uhrwerken/Zahnrädern

Themen:
Fantasie, Collaborations

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

und:
heißgeliebte Buntis für die Haut *__*

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pan_
2010-03-27T16:57:43+00:00 27.03.2010 17:57
schon wieder so ein göttliches bild von dir :)Die Farben alles past perfekt, und ich bin vor allem fan von den Zahnrädern ^___^
ich liebe es. Zahnräder haben sowas rastloses, find ich xD (hmmm... xDD woran dass jetzt wohl liegt..?!)
Die Farbzusammenstellung ist grandios geworden. Nichts beißt sich =)
Von:  Aglo
2010-03-18T17:52:44+00:00 18.03.2010 18:52
Das sieht ja blendend aus.^^
Wirklich schön... die kombination ist von euch drein ist wirklich euch gut gelungen.
Schöne Grüße
Aglo Aros
PS. Bist du eigentlich auf der LBM?
Von: abgemeldet
2010-03-11T23:29:17+00:00 12.03.2010 00:29
sehr schön geworden, die colo und der hg gefallen mir sehr
Von:  Shizuku
2010-03-11T21:41:25+00:00 11.03.2010 22:41
> ja du hast Recht-is ganz pixelig O__o
> hab jetzt die Datei ausgetauscht-nu müsste es zumindest in Originalgröße besser ausschauen ;D

Genau, jetzt wirkt es schon viel besser!
Mir fiel es an den roten Flügeln und dem Übergang zum Blau auf.
(ich weiß ja nicht, ob du die Bilder beim Hochladen hast komprimieren lassen, ist ja wenn auch mit dem Fanart Tofu verbunden)
Von:  doenerella
2010-03-11T21:33:08+00:00 11.03.2010 22:33
> Also die farblichen Kontraste sind wirklich super!
> An einigen Stellen wirkt das Bild unsauber, aber nicht zeichnerisch sondern, von der Datei her. Hast du es Fotografiert oder gescant?
> +verwundert+
Wow danke fürs Lob *__*
ja du hast Recht-is ganz pixelig O__o
hab jetzt die Datei ausgetauscht-nu müsste es zumindest in Originalgröße besser ausschauen ;D
Von:  DuoYi
2010-03-11T17:15:06+00:00 11.03.2010 18:15
woow~~Deine Bilder sind echt toll~~^^ ich mag wie du die Farben benutzt, die Farben deinen Bilder sind sehr stark und kräftig, einfach klasse!

mfg

DuoYi
Von:  katechan
2010-03-09T22:33:21+00:00 09.03.2010 23:33
*_* Schönes Bild.
Von:  MissB-fly
2010-03-09T18:10:03+00:00 09.03.2010 19:10
die weißen haare find ich toll
*an liebz*
wirklich toll
das ganze bild ist klasse
Von:  SunnyMelon
2010-03-09T16:09:36+00:00 09.03.2010 17:09
das bild ist der absolute wahnsinn....
*_____________________________*
favo
lg ino
Von:  MilliVanilli
2010-03-09T15:48:17+00:00 09.03.2010 16:48
das Bild is wieder voll schön geworden >_<