Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SophMacaulay   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2010 11:31
Ähm ja... Darf ich euch Dämon Kenny vorstellen? XD Fragt nicht... Das Lied Barbie Girl hat Miyo und mir eine nette Inspiration gegeben. *lol*
Es hat Spaß gemacht ihn zu malen.

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Work:
Miyo_van_ Paw / Mika_007

Programm:
Iscribble

Zeit:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2010-03-09T12:37:42+00:00 09.03.2010 13:37
Jawollinger x3 Kenny unser Höllenfuchs is endlich on :D
Zudem is das unser erster Collab und mein erstes Iscribble-Bildie >///< Ich würd mal sagen, wir sollten öfters miteinander scribblen :D War echt lustig, aber bevor des passiert will ich mir nen neuen GT-Pen zulegen... Gott, hatte ich nen Krampf in den Fingerspitzen mit der Maus... xDDD