Zum Inhalt der Seite


Fanart

Komorebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 22:19
ORIGINALGRÖßE BITTE!

Hab ich schonmal gesagt, dass ich meinen Scanner hasse?
Ich hasse ihn wirklich. Er hat schon wieder ein Bild komplett verpixelt und die Farben versaut. Aber gut.

Aus aktuellem Anlass ein kleines (haha!) Soul Eater/ Alice im Wunderland-Crossover. Nein ich habe den Burton-Film noch nicht gesehen, muss ich demnächst nachholen, aber dieses Bild hier enstand vorher. Ich hab ziemlich mit Farben rumexperimentiert, so ist das Bild ein ziemlich bunter Haufen geworden, und immer wenn ich meinte "das kannst du jetzt aber eigentlich nicht so machen", dachte ich im selben Augenblick "scheiß drauf, das ist Alice im Wunderland, wenn du das hier nicht machen darfst, wo dann?" So hab ich dann alle möglichen lustigen Farben in die Schatten gehauen (es gibt keine Fläche in diesem Bild, die nicht aus mindestens 4 Farben besteht) und im Endeffekt bin ich auch ganz zufrieden damit :)

Das Teil hat jetzt insgesamt 9 Tage gedauert. Ich hatte zwischendurch ein kleines Motivationsproblem, bedingt durch eine Überdosis Fruits Basket, und auf einmal hatte ich tausend Bilder im Kopf, die ich auch noch und natürlich viel dringender machen wollte. Aber ich bin froh dass ich's im Endeffekt doch durchgezogen habe.

Charakterverteilung wie folgt:

Maka - Alice
Chrona - Häschen :D (inklusive Ragnarök-Uhr...)
Soul - Verrückter Hutmacher | Madhatter (Soul in Johnny Depp's Rolle stecken - ein Traum wird wahr! XD)
Black Star - Spielkärtchen (...Verzeihung! Ich meine natürlich die "Spielkarte, die Gott übertreffen wird"! So richtig?)
Tsubaki - Herzkönigin (Ich weiß, das passt charakterlich nicht... aber mir fiel nichts anderes ein. Außerdem kann man Tsubaki so schön in hübsche Kleider stecken :D)
Death The Kid - Bekiffte Raupe (Oh ja! XD Sorry Kid, aber zumindest ist er symmetrisch!)
Liz & Patty - Dideldum & Dideldei | Tweedle Twins
Blair - Grinsekatze

Sooooo.... ich denke das war's erstmal. Bitte um Kommentare :)
Verwendete Referenz:
Alice im Wunderland- und Soul Eater-Bilder.

Themen:
Alice im Wunderland, Soul Eater

Stile:
Buntstifte

Zeit:
9 Tage

Musik:
Alles Mögliche an Rock/Metal, außerdem Ikimono Gakari, Vienna Teng und der Sweeney Todd-Soundtrack.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joichiru
2010-03-08T21:45:00+00:00 08.03.2010 22:45
Awww eint olles bild !
Und super idee die charaktere als alice im wunderland charas zu zeichnen ! *3*
Und soviele details ♥ und die faaaarben, gnaah ich weiß garned wo ich zuerst hingucken soll x33