Zum Inhalt der Seite


Fanart

Komorebi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 22:19
ORIGINALGRÖßE BITTE!

Hab ich schonmal gesagt, dass ich meinen Scanner hasse?
Ich hasse ihn wirklich. Er hat schon wieder ein Bild komplett verpixelt und die Farben versaut. Aber gut.

Aus aktuellem Anlass ein kleines (haha!) Soul Eater/ Alice im Wunderland-Crossover. Nein ich habe den Burton-Film noch nicht gesehen, muss ich demnächst nachholen, aber dieses Bild hier enstand vorher. Ich hab ziemlich mit Farben rumexperimentiert, so ist das Bild ein ziemlich bunter Haufen geworden, und immer wenn ich meinte "das kannst du jetzt aber eigentlich nicht so machen", dachte ich im selben Augenblick "scheiß drauf, das ist Alice im Wunderland, wenn du das hier nicht machen darfst, wo dann?" So hab ich dann alle möglichen lustigen Farben in die Schatten gehauen (es gibt keine Fläche in diesem Bild, die nicht aus mindestens 4 Farben besteht) und im Endeffekt bin ich auch ganz zufrieden damit :)

Das Teil hat jetzt insgesamt 9 Tage gedauert. Ich hatte zwischendurch ein kleines Motivationsproblem, bedingt durch eine Überdosis Fruits Basket, und auf einmal hatte ich tausend Bilder im Kopf, die ich auch noch und natürlich viel dringender machen wollte. Aber ich bin froh dass ich's im Endeffekt doch durchgezogen habe.

Charakterverteilung wie folgt:

Maka - Alice
Chrona - Häschen :D (inklusive Ragnarök-Uhr...)
Soul - Verrückter Hutmacher | Madhatter (Soul in Johnny Depp's Rolle stecken - ein Traum wird wahr! XD)
Black Star - Spielkärtchen (...Verzeihung! Ich meine natürlich die "Spielkarte, die Gott übertreffen wird"! So richtig?)
Tsubaki - Herzkönigin (Ich weiß, das passt charakterlich nicht... aber mir fiel nichts anderes ein. Außerdem kann man Tsubaki so schön in hübsche Kleider stecken :D)
Death The Kid - Bekiffte Raupe (Oh ja! XD Sorry Kid, aber zumindest ist er symmetrisch!)
Liz & Patty - Dideldum & Dideldei | Tweedle Twins
Blair - Grinsekatze

Sooooo.... ich denke das war's erstmal. Bitte um Kommentare :)
Verwendete Referenz:
Alice im Wunderland- und Soul Eater-Bilder.

Themen:
Alice im Wunderland, Soul Eater

Stile:
Buntstifte

Zeit:
9 Tage

Musik:
Alles Mögliche an Rock/Metal, außerdem Ikimono Gakari, Vienna Teng und der Sweeney Todd-Soundtrack.

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  taiyo83
2010-03-16T20:24:11+00:00 16.03.2010 21:24
*das Chrona-Häschen klau*

Ein superschönes Bild mit einer klasse Rollenverteilung. Besonders Soul ist ja 1-A perfekt für die Rolle des Mad Hatters. ^^
Von:  Nachtsicht
2010-03-10T18:24:14+00:00 10.03.2010 19:24
oh das bild is so geil und blair als grinse katze is einfach perfekt^^
ich liebe dieses Bild es is ein fach toll

ganz großes Lob an dich
mach wieter so
5 sterne gebs
Von:  HlKO
2010-03-10T16:44:38+00:00 10.03.2010 17:44
IRRE! und nie geile idee XDD
ich würde ja zugern die alice geschichte mit diesen charas erleben XDD
ich liebe dieses bild! so viele details und die farben <33 die gesamte colo ist der hammer
maka ist bildhübsch geworden ö////ö aber am schärfsten find ich kid XDD er ist so goldig! (und symetrisch XDD)
*ihn ausschnibbel und davon renn*

*favo*
Von:  59
2010-03-10T13:39:08+00:00 10.03.2010 14:39
aww wie geil o^o
ich musste erstmal voll lachen als ich kid sah |D
der sieht voll lustig aus |D
die coloration find ich, sind dir besonderst gut gelungen <3
Von: abgemeldet
2010-03-09T17:11:52+00:00 09.03.2010 18:11
ALTER! :O
Wie geil is das denn bitte?
Ne super Idee. Und die Farben.. wow.
Ich bin begeistert, mein Fräulein. :)
Von:  Nilla
2010-03-09T11:43:08+00:00 09.03.2010 12:43
schöön **
Von:  FusselMajin
2010-03-09T10:36:25+00:00 09.03.2010 11:36
*Edit zum ersten Post
Ich meinte ne imaginäre 1
Hast die Beotung ja aus ^^
Wollte ich nur noch dazu sagen XD
Von:  FusselMajin
2010-03-09T10:35:28+00:00 09.03.2010 11:35
Wuuuuuuuuah
Das ist ein klasse Bild!!!
*quietsch*
Die Rollenverteilung ist genial
*daumen hoch*
Ist einfach klasse geworden
Death sieht geil aus XD
Die Farben sind super. Es ist so schön bunt aber total passend
*noch mehr solcher Bilder will*
*1 geb und in Favos steck*
Von:  Luca-Pyon
2010-03-08T21:56:42+00:00 08.03.2010 22:56
Kyaa!
Ist das toll!!
Die Farben und die Charakterverteilung... einfach super!
AAh, der Chronahase, Blair und Soul sind so toll geworden xD
Ich finde im gegensatz zu vielen anderen, die auch so ähnliche Ideen umgesetzt haben passt heir alles wirklich genau auf die Charaktere, sowohl vom Aussehen als auch vom Charakter her xD
Von:  Jitsch
2010-03-08T21:52:13+00:00 08.03.2010 22:52
Wow, total toll das Bild.
Die Charaktere sind alle super zu erkennen und total toll geworden. Vor allem Maka ist total hübsch und Soul finde ich auch gut gelungen.
Das Bild ist einfach der Hammer, so viele Details, so ordentliche COlo, dem sieht man echt die viele Arbeit an, die du da investiert hast.