Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 21:58
Das ist mein Rakiel, der Samaelit!
Er ist ein Meisterwerk an schlechten Eigenschaften, denn er ist drogenabhängig, leidet unter Depressionen und Aggressionen, hält alles und jeden für nutzlos und hat schon zwei Scharen verloren!!
Warum er immer noch im Dienst ist? Er ist ein verdammt guter Kämpfer, der seine Aufträge mehr als zufriedenstellend zuende bringt!
Sein Name weckt Ehrfurcht unter seinen Ordensgeschwistern!
Themen:
Die Chroniken der Engel

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Altair_Ibn_La_Ahad
2010-03-09T18:26:01+00:00 09.03.2010 19:26
Oh ein Engelchen...
Nicht schlecht^^
Dein Eigenchara oder?
Ich persönlich hab ja auch zwei Engelchen als oc^^
Sariel und Serafina...

Also das Bild nicht nicht schlecht^^
Vielleicht ein paar Details reinzeichnen und dann wirkt es noch besser^^
Vielleicht einen Armreif oder ihrgendein Motiv auf dem Klamotten, Wappen ect
Und bei den Flügelchen ruhig die einzelnen Federchen reinzeichnen damit es dynamischer aussieht^^
Aber sonst nicht schlecht d^^b