Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 21:17
Ein viiiiiel zu verspätetes B-Day Bild für -N.
Hoffe es gefällt dir. *-*

Hier zeigt Vincent, der Spazieren ging. Durch ein Sternenlose und Mondlose Nacht. Ein schmetterling das länger als eine Hand ist, Fliegte auf Vincent zu. Da diese Schmetterling ein Geist ist oder in der art, kann es nur Vincent sehen. Und weil es nur Vincent sieht, wird auch nur we von dem Licht erleuchtet.
Der Schmetterling ist eine art Seele und ist zu ihm gekommen, um ihn was zuzuflüstern.
Vincent versteht erst nach eine weile die Botschaft und guckt das Tierchen Nachdenklich und etwas ungläubig an.

Die linke Hand von Vincent ist... merkwürdig. Bei der Skizze war sie besser, aber was solls. Ich mache eh fehlern bei jedes Bild.
x°°°D
Vincent ist mir zu Jung geworden. Er sieht wie... 22 aus. O.o
Egal. ^^

Seine Haut habe ich mit blau, violett, rotbraun, Hautfarbe und Gelb geschichtet. 8D
Bwah.♥

Leuts, ab hier, wird wieder gewartet. Ich habe keine Ol, die ich ausmalen soll. Ich werde erstmals einiges wieder Tuschen, Ausmalen und Hochladen. Wird etwas dauern, aber kommen wird schon was. Keine sorge. ^-°

Bald wird glaub ich ein grosses Bild kommen...
*dran skizzt*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Man dankt wiedermal für die ganzen Abos, Stimmen und Favos. Ich freue mich echt immer sehr darüber. :3

Stimmen:

1. 68
2. 6
3. 1
4. 2
5. 0
6. 4

Und hier ein Dankeschön an abgemeldet und MaryT die mir echt Kraft gegeben haben, als ich unter depressionen lag. Danke euch beiden. <333



Edit: Omg, vielen lieben dank fürs Af. *-*
Ich freu mich echt Tierisch, wieder AF zu zein. >///w///<
*überglücklich ist*
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC)

Zeit:
7 st.

Zufriedenheit:
99%

Musik:
Cinema Bizarre, Avatar und Trance

Serie:
Kickers x33

Vincents linke Hand:
Hier habe ich voll geschissen! Guckts euch doch mal an, so schlecht gezeichnet. Voll klein und verkrampft!! >,.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsukaKyubi
2011-05-17T09:36:22+00:00 17.05.2011 11:36
vincent sieht voll geil aus ♥____♥
die colo is der hammer *__*
Von: abgemeldet
2010-03-21T16:50:26+00:00 21.03.2010 17:50
aah, da is er ja XDD
geilo
hach, vincent ~~ der typ is auch einfach der hammer
und das bild is auch toll, mit den kräftigen farben (hatte ja vorher schon erwähnt, das ich das mag <3 ) und der schönen stimmung
die hand is tatsächlich etwas seltsam^^´ aber so schlimm find ich das jetz nich
ansonsten echt super X)
*1 un favo*

GLG ~~
Von:  Seranona
2010-03-16T10:30:15+00:00 16.03.2010 11:30
herzlichen glückwunsch zum AF ^-^
ich freu mich voll für dich ^-^
Von:  Chirokee
2010-03-14T14:24:26+00:00 14.03.2010 15:24
sieht sehr hübsch aus :)
Das Ding mit der Hand wäre mir nicht aufgefallen, wenn du es nicht erwähnt hättest. Aber es stimmt, sie ist etwas klein geraten ^^"
Die Colo ist wie immer obermegageil, sehr sauber und gleichmäßig und kräftige Farben! Mir gefällt vorallem der Kalt-Warm-Kontrast zwischen Motiv und Hintergrund. Und das Laub von den Bäumen ist dir klassse gelungen ;)
Ein kleiner Verbesserungsvorschläg wäre, dass du das Leuchten vom Schmetterling greller machen könntest. Also statt dem gelben Leuchten eher so ins Weiße, damit es sich richtig abhebt vom Hintergrund.
Ansonsten ein schönes und aufwändiges Bild, mach weiter so :3
Von: abgemeldet
2010-03-13T23:51:54+00:00 14.03.2010 00:51
Boah, das Bild ist NUR genial!
Ab in meine Favos damit.
Von: abgemeldet
2010-03-12T13:51:21+00:00 12.03.2010 14:51
Ein coooles Bild.
Die Colo ist hammer mäßig
schön geworde.
Von: abgemeldet
2010-03-12T12:48:04+00:00 12.03.2010 13:48
Vincent sieht voll geil aus *.*
Von:  Anara_Twice
2010-03-11T20:31:28+00:00 11.03.2010 21:31
wow...das bild ist echt stark Oo
die lichteffekte sind goil~ *-*
er sieht wirklich etwas jung aus, aber mich störts nich~ XD~~
hammer!
Von:  Joichiru
2010-03-11T16:22:39+00:00 11.03.2010 17:22
WuaaaH is das toll *Q*
-antatsch-
aww vincent diese geile sau RaWr *w* und in deinem stil is der noch geiler *Q*
und diese coloration ♥♥♥ pure liebe
Von:  Niwelia
2010-03-11T11:13:45+00:00 11.03.2010 12:13
Ich bin zwar net so der Fan von FF XD
Aber die Pose und den AUsdruck- also das BIld hat eine intensive Ausstrahlung.
Bei dem Schmetterling dachte ich das erstemal an das eine Pokemon(papynella?O.o) aber so kann der erste Eindruck drügen(ja beßonders wenn man die augen net aussperrt *Sich hau*)
Die COloration ist wirklichs ehr schön, und die Nachtatmosphöre ist dir gut gelungen =)
(die hand finde ich nur seltsam*flüster*)