Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hadece   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2010 20:27
2. Karte für abgemeldet. Diesmal die arrogante öffentliche Version von Yserei. Die Ähnlichkeit zur Person auf Karte 17 sei dahingestellt, ebenso wie der "arrogante" Gesichtsausdruck XD


Auftragsarbeiten
Freie Originale und Informationen
Auflagen und Informationen
Verwendete Referenz:
u.a. Ysereis neuste version

Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Vorbeugung:
Spitz zulaufende Gliedmaßen = Stil, ergo: kleine Füße und Hände = auch Stil

Medium:
Hahnemühle Bamboo (265 g), Horadam Aquarell, weiße Acrylfarbe, Polychromos

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shigeru
2010-03-10T11:10:51+00:00 10.03.2010 12:10
Yay. Ok, im Sinne des Fortschritts ist das was jetzt kommt nicht, aber was soll's: Endlich mal wieder ein richtig klassisches Gesicht. Die Gesichtszüge sehen hier wieder ein bischen so aus, wie du sie früher gerne gemacht hast. Farbgebung und Verläufe sind hier wieder sehr gefällig, leider verliert die Figur aber ab den Schultern abwärts an Plastizität, besonders im Vergleich zum Gesicht und den Haaren.
Von:  Ponthion
2010-03-08T22:28:35+00:00 08.03.2010 23:28
Schöner Kontrast zu dem letzten Bild, farblich sowie von der Dynamik.
Was mich stört ist sein rechter Arm, der sieht in der Mitte des Unterarmes etwas abgeknickt aus, wohl durch die Öffnung von diesem Bauschefluffding. Da hätte denke ich der Rest des Armes, der da raus kommt, etwas mehr nach oben verlagert werden müssen oder die Öffnung von dem Puffärmel etwas mehr nach oben und links. Falls du verstehst was ich hier brabbel XD
Ansonsten find ich den HG echt ultranice :33
Von:  Rotkehlchen
2010-03-08T19:49:01+00:00 08.03.2010 20:49
Miau
Ach wie sehr ich deine Bilder liebe *_* vor allem deine Aquarelltechnik!
Sehr schöne Pose und dieser Blick ist herrlich!
Ich war ja zuerst irritiert wegen der Arme, aber da steht ja, dass das dein Stil ist, also will ich da nix zu sagen, außer dass ich es genial finde, dass du dein Ding machst X3
Von:  CatariaNigra
2010-03-08T12:37:06+00:00 08.03.2010 13:37
die Arme sind zu dünn, aber sonst sehr sehr schön, das Bild. 1geb und fav.
Von:  Rubinfuchs88
2010-03-08T07:59:26+00:00 08.03.2010 08:59
Die Arme und Hände sind etwas arg dünn aber an sich ist die Pose und die Bildaufteilung gutgelungen.
Colo ist wundervoll und stimmig.
Gruß Fuchs
Von: abgemeldet
2010-03-07T20:15:05+00:00 07.03.2010 21:15
muss ich dazu noch irgendwas sagen ID
wegen leuten wie dir lad ich nix mehr hoch xDD
(naja zumindest zum teil >.>), meine bilder würden nur stümperhaft gegen deine lieblichen kreativenergüsse aussehen ♥

(omg was ein text xDDD, welch eine ausdrucksweise...)
Von: abgemeldet
2010-03-07T20:13:49+00:00 07.03.2010 21:13
Sooo... sooo... soooo wunderschön *__* Ich erkenne meinen Charakter zu 100% wieder. Du hast ihn ganz fabelhaft getroffen. Vielen, vielen Dank *_*
Von: abgemeldet
2010-03-07T19:36:49+00:00 07.03.2010 20:36
Schon wieder so was umwerfend schönes von dir. Ich steh total auf die Gesichter die du zeichnest und von der Colo fang ich erst gar nicht an ^^

Du verwendest das gleiche Papier und die gleiche Aquarellfarbe wie ich, warum sieht das bei dir so toll aus und bei mir nicht? *weint*
Ich bin unfähig. *wimmer*

Ich würde unheimlich gern mal ne Karte mit dir tauschen! ^^