Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2010 17:31
Nach gefühlten 200 Jahren gibt's mal wieder ein Fanart von mir... bzw. überhaupt mal wieder ein Bild. :D"
Es war eigentlich als kleines Geburtstagsbild für Cris gedacht, aber, auch wenn ich mich jetzt länger dran aufgehalten habe, zufrieden bin ich eigentlich nicht. Da das seit einigen Monaten aber für so ziemlich alles gilt, was ich fabriziere, lade ich es jetzt einfach mal hoch.

Eine kleine Referenz gab's jeweils für Robins Frisur, die Zitronen-Orange, den Schirm (den ich trotzdem verkackt habe) und die Hände (in dem Fall meine eigenen :).
Das war das letzte Mal, dass ich erst ewig an einem Bild rummale und _dann_ auf die Idee komme, die Anatomie zu verbessern. Das macht sich nämlich unheimlich "gut", wenn der Rest schon halb fertig ist. Dementsprechend gibt es auch jetzt noch einen Haufen Fehler (besonders ihr rechter Arm...x__x), aber irgendwann muss auch mal Schluss sein...
98% sind gemalt, für die letzten 2% habe ich ein paar Texturen (meine eigenen) rübergehauen, damit das ganze halbwegs ansehnlich wird. Nächstes Mal achte ich dann auch wieder auf Lichteinfall usw....">.>

In Zukunft dürft ihr euch übrigens auf einige Experimente einstellen, ich probiere gerade ziemlich viel aus. :D"

Edit: Ja, die Art und Weise, wie sie das Buch hält, funktioniert nicht ganz (v.a. die Hand). Noch ein Grund dafür, nächstes Mal eine vernünftige Vorzeichnung zu machen. xD" (Und dann am besten auch gleich mal nach realistischen Klamotten suchen...)
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nico Robin

Zeit:
...20 h? Auf jeden Fall viel mehr als eigentlich nötig, um die Anatomie halbwegs zu retten...

Zufriedenheit:
40% oder so... >.>

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  red_head
2010-04-30T18:52:27+00:00 30.04.2010 20:52
wooooow super tolles Bild *.*
so krass
Von:  Essi
2010-03-20T12:21:39+00:00 20.03.2010 13:21
Das Bild ist sooo schön! :> Endlich mal ein Bild von Robin im Real-Style <3
Von:  Demonic_Banshee
2010-03-06T12:16:57+00:00 06.03.2010 13:16
zu wenig kommis, für ein zu wertvolles FA.
ehrlich, also ich finde das bild klasse. ich liebe ihr gesicht und den stil, die atmosphäre gefällt mir auch sehr gut (der Schirm! wow xD).
lediglich die hände... ich glaube (glauben ist nicht gleich wissen xD') sie könnten etwas größer. der HG hätte vllt auch etwas genauer sein können (es wirkt sehr grau).
ansonsten gib deinem bild die chance mehr als 40% wert zu sein *ihm 80% gibt*
Von:  KaiserinBoa
2010-03-06T01:04:32+00:00 06.03.2010 02:04
Also ich muss schon sagen, du hast Robins Flair gut eingefangen.
Das bekommen so nicht viele hin.
Det einzige was ich jetzt n bissl zu bemängeln habe ist der Arme unter dem Buch, der sieht etwas...steif aus.
Aber ansonsten echt schön gemacht, 1+ favo.
Von: abgemeldet
2010-03-05T20:28:15+00:00 05.03.2010 21:28
eine super Arbeit, gefällt mir sehr gut. Das einzige was mir auffällt, ist der Arm unter dem Buch. Da der Arm unter dem buch liegt, sollte eigentlich der Ärmel des Mantels nicht so viel Licht refletieren. Also mehr schattiger und mehr dunkle Farbe. Irgendwie sieth das so aus, als würder der Arm vor dem Buch liegen und nicht unter.
tut mir leid, ich bin sehr Detailverliebt :D ist ja nur eine Kleinigkeit
Von:  Fiona-chan
2010-03-05T17:42:07+00:00 05.03.2010 18:42
Das einzige, was mir auffäll ist, dass das Buch glaub ich weiter aufgeschlagen sein müsste, wenn sie es so lesen würde.

Jedenfalls liegt bei MIR in so einer Position ein Teil des Buches auf meinem Arm xD
Kann auch an mir liegen~

Aber du weißt ja, dass ich das Bild toll finde. *-*
Von:  xXKieuXx
2010-03-05T17:37:03+00:00 05.03.2010 18:37
Ich finde die arme sehen einwenig steif aus... aber ansonsten ist das Bild wirklich der hammer!
Von:  tani
2010-03-05T17:09:20+00:00 05.03.2010 18:09
wie wo was ist da der Schirmverkackt? O.o
ich find den Schirm toll und auch den Rest des Bildes, gut die Hände und Arme sind etwas klein geraten im Verhältnis zum Kopf... und die am Buch wirkt etwas verkrampft... aber an Händen brauch ich gar nicht meckern, ich find die selbst so schwer >.< ich lass auch lieber die Finger von Händen (HA! Wortspiel...)

ich find auch das mit dem Lichteinfall gut. Irgendwie hat das Bild durch diese vielen Reflektionen eine besondere sommerliche Atmosphere. da sticht ihr schwarzes Haar richtig raus.
auch dass du einen zielmich realen Stil verwendet hast find ich in Ordnung, mann erkennt sie trotzdem =D schön find ich ihren "im Buch vertieft"-Blick :3 und das Top ist stylisch!

jedenfalls gefällts mir^^