Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skyheart   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 12:01
Das hier ist wohl das kitschigste Bild, das ich je gezeichnet habe und werde XD
Ein kleiner Nachtrag zum Valentinstag für meine Mafi^^
Das Kleine auf dem Bild stellt einen Felidrachen da. Er gehört zum Onlinegame Dragon Adopters. Ich habe eine kleine Valentinsversion davon erfunden ;3
Der HG ist extra schlicht gehalten, damit der Chara besser zur Geltung kommt. Und ich habe auch absichlich KEIN rot genommen, weil pink und rot geht meiner Meinung nach gar nicht XP

So, hoffe die Kleine gefällt euch! (auch wenn sie rosa ist)
Themen:
Valentinstag, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

(c) Felidrache:
Dragon Adopters

(c) Valentinsversion:
meins^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternengaukler
2011-02-19T19:27:17+00:00 19.02.2011 20:27
der is toll! °O°
vor allem die flügel gefallen mir sehr gut.
anatomisch scheint alles korrekt.
dein stil wirkt sehr rund. etwas, wa smir besser gefällt als wenn man überall scharfe spitzen zu sehen sind.
die colo is natürlich auch nicht zu verachten. echt richtig toll geworden.
Von:  Shibadino
2010-03-13T13:09:12+00:00 13.03.2010 14:09
wow *_* Der sieht total schön aus <3
der hg gefällt mir sehr gut >.<
weiter so :3~
Von:  Das_Kaetzchen
2010-03-09T16:30:13+00:00 09.03.2010 17:30
Der ist sooo süß XD das ganze rosa, der sieht richtig knuffig aus...wie für Valentinstag gemacht XD Die Herzkette, fantastisch, die Schatten und Lichter dynamisch und die Pose traumhaft....super ^^

LG das Tigerchen

EliteTiger Sie suchen Wir finden! Kreative Herausforderung! Neue Leute treffen!
Von:  Morovin
2010-03-06T23:31:16+00:00 07.03.2010 00:31
Hach das trieft ja richtig vor Kitsch ;D
Ne aber ich bin mal ganz ernsthaft von den Flügln beeindruckt. Die Gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Und die Augen auch!
Wenn du die Figur noch mehr betonen willst, könntest du noch die Sättigung vom Hintergrund zurückdrehen.
Die Spiegelung passt leider nicht ganz. Es sieht nämlich so aus, als würde sie, außer mit ihrer Vorderpfote, in der Luft schweben.
Aber saubere Coloration!
LG Moro
Von: abgemeldet
2010-03-03T17:49:09+00:00 03.03.2010 18:49
Kitsch muss auch mal sein. Undd as ist ausgesprochen schöner Kitsch. Sieht einfach nur allerliebst aus. Mir gefällt es durchaus und ich hab auch nichts gegen Rosa.
Von:  zapy
2010-03-03T13:51:32+00:00 03.03.2010 14:51
sehr schön und jetzt noch ein hellblaues männchen dazu bitte :D
Von:  ROSEofJERICHO
2010-03-03T13:00:51+00:00 03.03.2010 14:00
Ich finde die Colorationsart sehr schön sauber. Es wundert mich immer noch etwas du du etwas rosafarbiges gezeichnet hast XD
Hat der Bademantel abgefärbt?
Das einzige was mir an dem Bild nicht so gefällt ist das Gesicht. Meiner Meinung nach müsste man etwas des anderen Auges noch sehen können in dieser Position.
Und die hellen Stellen am Oberarm und Unterarm. Das wirkt viel zu mächtig - so protzig. Dabei soll der Drache doch süß sein ;)