Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinkij   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 12:01
Auf einer endlosen Reise auf mich allein gestellt befahre ich die Wolkenmeere. Neblig umschweifen sie mich, verdecken meinen Boden. Allein und verlassen von meinem Bauherren, der Besatzung und dem Kapitän, suche ich...aber ich weiß nicht wonach. Von Insel zu Insel, wartend...bis zu diesem einen Tag........
Die Sonne auf Backbord scheint mir auf mein hölzernes Gewand. Vor mir bäumt sich etwas auf...Wolken mit einem Schleier umhüllt. Eine Gestalt, so rein, dass ich mich nicht traute ihr mein Holz zu zeigen.
Ein leichter und doch warmer Wind berührte mich...
...und ich fand was ich suchte.


Wollte ja eigentlich noch ein anderes pic hochladen was noch ansteht...hab aber dazwischen das hier angefangen und konnte net mehr aufhörn xD

viel Spaß^^
Themen:
Fantasie, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Grafiktablett:
Wacom Bamboo

Programm:
GIMP 2.6

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2010-07-16T21:55:40+00:00 16.07.2010 23:55
ok das is jetz mit abstand unter meine lieblingsbilder gerutscht *.* aaaaaw so geil*glubschi augsi hat*
Von: abgemeldet
2010-03-03T23:20:37+00:00 04.03.2010 00:20
was schreibt man am besten.... ein "typisches" bild des klenen(:D)!
surreal (siehe oogie-boogies kommi) triffts wohl ziemlich gut!

Ersmal zur kritik:
•(Wie bei fast all deinen bildern): Der kontrast zwischen perfekter! ausarbeitung (Das Schiff, der Strand, DIE WOLKEN!!, das "getier", der strand, die "Pflanzen") und fast schon "schludriger" scribbelei (die Felswand/wolken? auf der rechten bildseite) ist -enorm-.
•ich mag mich täuschen, aber irgendwie stimmt die geometrie/perspektive net ganz, besonders beim boot und im bezug auf dieses (vom strand aus gesehen).
•vllt hättest du das schiff stärker fokussieren können
•die gelb/orangen "winde" gefallen mir irgendwie net, die vllt ein stücken weniger "Stark".
•Der Nebel, der vom "boden" kommt, ist imo zu stark / dicht
•die tiefenwirkung ist imo net ausgeprägt genug...

und zum guten:
•(allgemein)deine bilder werden mit jedem mal besser (die flächen, die du sehr detailiert ausarbeitest, werden immer mehr! :D)
•Wie immer, eine "phantasievolle" idee
•ich mag viele kleine details (wie zB. die leuchtviecher / pflanzen (?) am strand auf der kleinen treppe (lol) und die lichtpflanzen an den Holzplanken, das strandgras is sowieso cool
•Die wolken sind super geworden!
•die vielen details am schiff (sowie dieses selbst)
•die farb / licht / schatten / kontrast wahl ist sehr gut!

das wars ersma, wenn mir noch was einfällt, schick ichs dir per ens...

mfg!
Von:  Smoji
2010-03-03T22:40:51+00:00 03.03.2010 23:40
ein beeindruckendes Bild
dem segel nach zu urteilen ist das schiff noch in voller fahrt und wird wohl schon erwartet ^^

und will wohl grade eine vollbremsung mit dem anker vollziehen :D

sehr schöne farbgebung in dieser landschaft und umgebung

tolles bild ^^
Von: abgemeldet
2010-03-03T17:39:03+00:00 03.03.2010 18:39
Echt total genial *beeindruckt bin*
Einfach nur eine Bestnoten-bekommen-muss-Arbeit.
Von:  CrowStorm
2010-03-03T17:30:14+00:00 03.03.2010 18:30
Die Farben sind total klasse.
Die Coloration ist richtig gut!
Das Holz sieht richtig gut aus (Stofflichkeit oder wie das heißt! XD~).
Es erinnert mich ein bisschen an "Star Dust" und and "Der Goldene Kompass", also, das Schiff!

Sieht aus, wie bei einem Sonnenuntergang.

Ich mag den Warm-Kalt Kontrast.
Echt tolles Bild!

Ich gebe eine eins!

LC~
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-03T15:41:55+00:00 03.03.2010 16:41
Surreal...
Und stark.^^

Gez. Oogie-Boogie