Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElciD   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2010 11:58
Der Staub hatte sich gelegt, und die Söldner sammelten sich unter ihren Bannern. Die erste Welle der Ungeheuer hatten sie überstanden, den Feind zurück geworfen, vorerst. Die Körper der Gefallenen legten Zeugniss ab von der Schlacht die bis vor kurzem hier getobt hatte.
Wiltora wischte sich den Schweiß vom Gesicht und blickte sich um. Wenige ihrer Kameraden standen noch, viele hatten den Angriff nicht überstanden. Sie ließ ihren blick schweifen und sah den geschlagenen Haufen Kreaturen am Hang dabei zu wie sie sich sammelten. Die Ruhe würde nur von kurzer Dauer sein...


Ah, ein Bild von ElciD, was ist denn hier los? Es ist doch noch gar net wieder Dezember.
Anyway, ein, (hier Tusch einfügen) Fanart! Bitte sehr, ganz frisch serviert. Photoshop ist noch nicht kalt, und schon hier.
Zu sehen gibts für euch geneigte Zuschauer: Wiltora!
Söldnerin/ Drachenritterin aus Darkblade, dem wundervolligen Douji von der noch wundervolligeren Shoki, meinem Imperator-chan.
Oder so.
Die Idee für dieses eher simple Motiv kam mir gestern spontan, nachdem ich schon länger ein Bild für sie machen wollte.
Dann in einem Quasimarathon entstanden, Montagabend und verteilt über den Dienstag. Ich mag es Chars von anderen zu nehmen und ihnen eine ordentliche Portion ElciD zu verpassen xD...

Skizze in Bleistift, drüber mit Farber, Raster in PS, dang it!

Shoki, ich hoffe du magst es ein wenig und haust mich nicht dafür ;) Ansonsten, hey, lass mal über Haie reden!
Themen:
Fantasie, Doujinshi

Stile:
Lineart, Rasterfolie

Musik?:
Fettes Brot Live, Irrlichter, Theatre Brook, FMA2 OST

Zeit?:
3 bis 5 Stunden

Likes?:
Die gepimpte Rüstung, der Handschuh, zee Blood, den Hörnchenmann im HG

Dislikes?:
Das unsichtbare Schwert (es ist da!)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chi_13
2010-03-23T21:51:52+00:00 23.03.2010 22:51
harr harr ich mag die Frau, vorallem ihren bauch *ableck* xD <3 xD
Von:  Shoki
2010-03-03T18:33:57+00:00 03.03.2010 19:33
Hach, es is oben und ich komm endlich dazu was zu schreiben *_* Natüüürlcih hab ichs schon gesehen xD Und freu mir immernoch nen Ast ab, wenn ichs anschau <3~~
Sie sieht so toll aus in deinem Stil *_* der passt überhaupt viel besser zu ihr als meiner XD Ihr Gesichtsausdruck ist wunderbar, ich liebe auch die Athmosphäre, diese "Nach der epic Battle" athmo ist toll, der Text passt auch wunderbar, und irgendwie bekomm ich Kopfkino, wenn ich das Bild sehe...
Die Rüstung ist geil, die bewunder ich eh immer bei dir *_* Und die Rasterung und das Blut und ach... ich könnts mir stundenlang ansehen : DDDD
Und ich seh nen Clemens xD
Ich freu mich auf jeden Fall riesig (wie du weißt) und danke dir nochmal sehr *_* Danke : D
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-03T15:41:28+00:00 03.03.2010 16:41
Sie ist gut gepanzert....
Und schön...
Dennoch warum Bauchfrei? Das kann nicht gesund sein in einer Schlacht...
Aber da sie ansonsten entsprechend für eine Schlacht gekleidet ist, ist es wohl gut.
Und das Bild an sich: Spitze.
Außerdem mag ich Action Girls.^^

Ich gebe dem Bild Vielfalls die Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da wirklich (Disney Sitcoms: Die sind nicht so lustig wie andere Sitcoms.) Talent ElciD.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Calimaus
2010-03-03T14:53:21+00:00 03.03.2010 15:53
*staunt*
ich mag ihre kleidung. besonders gut ist dir meiner meinung nach die grautöne gelungen.
Von: abgemeldet
2010-03-03T12:03:01+00:00 03.03.2010 13:03
Ich glaub ja eigentlich Shoki hat das Bild schon vor Stunden gesehen, ist aber immernoch nicht zur Sprache gekommen. *g*
Nein, ehrlich...das ist so etwas von toll o__o ihr Gesichtsausdruck vor allem und es passt so gut auf den Text...ich mag die ganze Szenerie und die Atmosphäre total.
Und ihre Ausrüstung ist toll geworden, ich glaub da wird sich jemand noch etwas länger drüber freuen. <3
Super, du kannst gern mal wieder mehr hochladen (Darkblade Fanarts! Und Zombies. xD), vor allen Dingen so etwas. *_*
Von:  TotesRosenbeet
2010-03-03T11:04:19+00:00 03.03.2010 12:04
Wie toll <3
Und yey eine Frau XD