Zum Inhalt der Seite


Fanart

Modern-Myth   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 18:37
Neues Cover zu meinem doujinshi :3
hat ewig gedauert wobei die outlines schnell fertig waren, naja~
hoffnungslose unkreativität derzeit u.u

aber...
1. wieso die ganzen Bälger?
2. wieso is Baku so groß?

zu eins: die kinder kommen zwar aktiv nie vor aber spielen passiv dennoch eine relativ große rolle
und baku is so groß weil er neben Marik einfach nich mehr hingepasst hat |D

wie dem auch sei~
ich mags recht gern auch wenn shizuka/shizukas bein merkwürdig ausschaut o_O aber es is möglich xD
Joeys papa is heiß |D wahaha~

btw. schöööner bass, sehr schöner bass *-*
warum is der bass so groß
weiol: wir brauchen bass, bass, wir brauchen bass >D
nein, ich liebe Bass <3

najaaa~
ich hoffe es gefällt euch x3
baba <3~


Ist dem Dōjinshi "QUE²R" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seto Kaiba / Seth / Shinkan Seto, Mokuba Kaiba, Atemu / Atem / Yami (no) Yugi / mou hitori no Yugi, Yugi Muto, Malik / Marik Ishtar, Yami Bakura / Grabräuber / Touzoku-Ou, Joey Wheeler / Katsuya Jonouchi

btw.:
Leute, wenn ihr die möglichkeit habt, dann tretet den Tierschützern bei, ich bins seit gestern auch (wieder) und es lohnt sich, denn das was mit Tieren in Laboren getrieben wird ist einfach pervers und widerlich

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-21T20:19:04+00:00 21.03.2010 21:19
O__o das Q von QUE2R sieht traurig aus xD der Q-strich zerteilt den bass :O und hinterm R is ein pikachu O_o seit wann hat joey ein ohrloch? :O
so...genug mit dem kleinkram o.o vllt sollte ich mit den großen dingen anfangen (jaja ich betrachte doch nur dein bild genau ><) am besten gefallen mir seto, yugi und yami :D
seto schaut so schön vertraumt (was ja eigentlich garn icht passt xD) und seine rauchkringel gefallen mir xD seine guitare sieht etwas seltsam aus O_o (oder ist das auch ein bass?) mir gefällt total was du aus den frisuren der herrschaften neben ihm gemacht hast ♥ wenn ich mangas zeichne, dann nehme ich auch am liebsten frisuren die natürlicher sind, die auch jeden tag getragen werden können ohne 2 stunden im bad zu sein (weil dass das jemand immer macht ist sehr unwahrscheinlich xD) deswegen....haben mich ihre haare gleich angesprochen als ich angefangen habe zu lesen^^ (war glaube ich der erste dj von dir den ich gelesen habe btw o.o) ♥♥ und ihre haarsträhnen....besser könnte man es nicht machen finde ich :> wundervoll....aber wer ist wer? xD
die drei kindchen sind auch sehr süß :> vor allem klein joey ♥ es passt so zu ihm (also das kind) weil er sich ja oft wie eins benimmt xD ich mag shizukas bein Oo xD es sieht so kuhl aus xD ein bisschen pummelig...als wenn sie noch babyspeck hat xD das gefällt mir. aber am allerbesten sind die ganzen details...ich würde ein bild nie so voll bekommen...du hast meine ganze bewunderung v///v ♥ die ganzen pillen und bonbons xD die sind so kuhl...und die karos oben einfach nur toll >__< ~♥ und der bass und joeys pali (es sieht aus wie ein pali o.o oder ist es ein pullover mit kragen?)...du stehst auch leomuster xD
ich mag deine schrift (immernoch xD) ich finde, sie ist genau wie dein zeichenstil total charakteristisch und passt sehr gut zu deinem bildern (wie schreibt denn deine familie, wenn sie sagt, dass du ne sauklaue hast O_o)
das bild ist einfach wunderschön v///v
ich liebe deine bilder ♥
grüße euer lord ♥

deuten die pillen auf eine sucht hin? also...wie sehr man an den anderen gebunden ist oder so? o.o
Von:  Grave
2010-03-08T19:57:28+00:00 08.03.2010 20:57
Toootal cooles Bild, spatzel ^-^
Gefällt mir wirklich sehr gut und ich finde es immer faszinierend wie viel du auf ein Bild drauf kriegst ohne dass es doch erschlägt, sondern eher dass du dir jedes Detail ansehen willst ^-^
Ich bin eher begeistert von Seto Ôô
Von: abgemeldet
2010-03-06T22:58:16+00:00 06.03.2010 23:58
perfekt =D
Von: abgemeldet
2010-03-02T18:14:24+00:00 02.03.2010 19:14
ttoles Bild, tolle Details gut gemacht!!!
*___*
Von:  Ciel
2010-03-02T18:11:22+00:00 02.03.2010 19:11
Ohwww....
Es ist hammer!!!
Aber ich würd so gerne den Doujin dazu lesen u__u
Nur leider geht das ja nicht wenns Adult ist ;O; xDD
Mwehhhh xD
Trotzdem! Das Bild ist der ober hammer! :3
Von:  Ryubi
2010-03-02T18:09:15+00:00 02.03.2010 19:09
hmm ich denk bei shizuka sind die haare etwas zu dunkel, sonst würde man sie shcneller erkennen :3
aber klein joey ist sehr süß xD <3
ansonsten find ich die ganzen pillen etc im hg toll, ich kann mich immer nocht zu sowas überwinden weils so viel popel arbeit ist xDD die hautfarben sind manchmal n bisschen.. ka xD weiß nicht, war das absicht? oder hast du die frei nase gewählt?
find die kleidung von allen sehr toll <3 hast immer sehr viel kreativität was das angeht :33 (oder ka, bist sehr stylish selber vl? xD) mag ich jedenfalls x33
Von:  Dragon1
2010-03-02T17:42:01+00:00 02.03.2010 18:42
HAMMER-Bild!!!!!!
Die ganzen kleinen Dinge, die man erst nach und nach entdeckt. Die liebe zum Detail und die Menschen darauf sind einfach klasse!
Seto, Mokuba und Yami/Yugi gefallen mir am besten. Bei Joey sehen die Lippen irgendwie seltsam aus, aber das tut dem Bild keinen Abbruch!
Großes Lob!