Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cut   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 18:37
---wie es gibt kein thema "die drei fragezeichen"?? oO oder bin ich nur zu blöd? o,o---
hallöchen :D
ich hab letztens ein wenig mit dem gedanken gespielt als eine der disney-prinzessinnininen zum mottotag "kindheitsidole" zu gehen und da ich nebenbei die drei fragezeichen gehört hab (ich olle kult-Sc*lampe 8D")hat sich dieses gehirn-wirrwarr ergeben xD
von hinten nach vorne/von links nach rechts:
Bob = The Sleeping Beauty
Justus = Snow White
Peter = The Little Mermaid
;)
hoffe, ihr findet diese vorstellung eben so witzig wie ich xD
LG~
cut
Themen:
Schneewittchen, Crossover, Die drei ??? & Die drei !!!, Die kleine Meerjungfrau, Dornröschen

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Justus Jonas, Peter Shaw, Bob Andrews

Unterthemen:
Die drei ???

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-03T10:11:43+00:00 03.03.2010 11:11
nice! XDDD
so ne idee muss man ers ma haben XDD
*lach*
hasu gut gemacht^^