Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nijin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 06:38
Huhu^^

Wiedermal was Neues!
Dieses Mal jedoch KEIN Ace x Ruffy ö__Ô

Ich mag Marco sehr und ärger' mich grad so ziemlich, dass man ihn hier beim Uploaden des Bildes unter den Charakteren nicht auswählen konnte... Jeden anderen Mistkerl, aber kein Marco? xD Wat geht xD

Meine Lieblingspairings:
1. Ace x Ruffy
2. Shanks/Ace/Ruffy (eine Kombination aus den Chars, oder alle 3 xD)
3. Marco x Ace

Zu der Idee.... hab ich um ehrlich zu sein nichts zu sagen :3
Die war plötzlich da und ich hatte das Glück, einen Stift und einen Zettel in der Reichweite zu haben x)
Und das Ergebnis kann man nun hier sehen ^_^
Ich weiß, es gibt einige, die die beiden als Freunde oder als Pärchen mögen.
Doch leider gibt es einfach zu Wenig von den Beiden!
Schreibt/zeichnet doch mal ;)
Es wird sonst auch nie mehr FanStuf von ihnen geben!

Ich hoffe, des Piccu ist nicht zu schlimm geworden!?
Liebe Grüße
Ni
Themen:
One Piece, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Arbeitszeit:
ca. 2 Stunden

Pairing:
Marco / Ace

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-17T11:28:07+00:00 17.09.2010 13:28
XDDD
Ich liebe das Bild^^
Von: abgemeldet
2010-08-01T20:17:15+00:00 01.08.2010 22:17
haha nein sieht nciht pervers aus nein nur nicht
haha aber total gail
Von:  Shujaku
2010-05-04T16:08:23+00:00 04.05.2010 18:08
OMG Ich liebe Marco und Ace =3
Und das mit Marco kenne ich xD Ich hab verzweifelt versucht Marco auf Mexx zu finden aber irgendwie gibt es da nichts zum anklicken... *drop*
Zum Bild, ich liebe es...es ist einfach geil. Wie kommt man auf so tolle Ideen? Mir fehlt für so was irgendwie die Phantasie v.v *sniff* Solltest du mal eine FF mit Marco und Ace machen dann sag mir Bescheid ja..die will ich dann unbedingt lesen =3
*dich mal abonnier und eins geb*
Von:  Luffy
2010-05-03T22:51:51+00:00 04.05.2010 00:51
Gnaah! Noch mehr MarcoAce Bilder!
*sterb*
<333
Das ist LIEBE <33 :D
Ich empfehle dir ne FF zu schreiben :D
Von:  Chokara
2010-03-18T21:13:18+00:00 18.03.2010 22:13
*weglach*
Das Bild ist doch mal geil
*lach*
Wie Marco guckt echt genial XD
Dieser schlingel denkt gleich an das eine ;P
*lach*
echt tolle idee und super umgesetzt *G*

LG Visual_Lili
Von:  Toastgeraet
2010-03-02T22:15:05+00:00 02.03.2010 23:15
yay ich liebe dieses Pairing x3
und ich finde dein Bild super :D
lg toasti
Von:  mademoiselle_lierre
2010-03-02T21:03:16+00:00 02.03.2010 22:03
Waaah! Nie wieder werde ich eine Banane essen können, ohne an unanständige Dinge zu denken...zwar wurde das unschuldige Obst schon in einer gewissen Mangareihe zu Zensurzwecken missbraucht, aber in diesem Zusammenhang wirkt es eindeutig besser x)
Ich würd was dafür geben Marcos Gedanken lesen zu können...obwohl...soll ich mal raten? xD
Bleibt nur zu hoffen, dass Ace sich nicht doch dazu entscheidet einmal herzhaft zuzubeißen *lach*
Als kleinen Kritikpunkt möchte ich zum Schluss Ace Haare aufführen! Marcos Haare weisen eine Haarstrucktur auf, während diese bei Ace gänzlich fehlt. Es ist nicht schlimm, aber es fällt irgendwie auf!
Liebsten Gruß, Lierre
Von: abgemeldet
2010-03-02T17:39:03+00:00 02.03.2010 18:39
aaaaaaaw <3
du hast es wirklich wahr gemacht xD
nein wie herrlich.
Die Szene ist zu genial.
Ich hoffe für Marcos Fantasie das Ace jetzt nicht zubeißt =p
Wie schon in deinem GB verewigt, liebe ich die Zwei, schon alleine weil es sehr selten ist. Ich finde die Zwei passen sehr gut zueinander, ob nun freundschaftlich oder mehr bleibt sich gleich. Immerhin teilen sie sich ein paar quadratmeter auf dem weiten ozean und müssen sich täglich ertragen ;)

Das Bild ist super gezeichnet und die Gesichtszüge sind eindeutig(zweideutig).
Ich liebe deinen Zeichenstil und freue mich auf weitere Werke =)

lG

Carfax
Von:  Mell
2010-03-02T16:39:46+00:00 02.03.2010 17:39
Ace!! Ace!! Ace!! *fahne mit Ace drauf schwing*
yeah ;D ich find ihn supi hinbekommen :D *schwärm*
da ich in marco noch nit kenne bleib ich auf meiner AcexRuffy Schiene xD *dahinschmelz*
Vom Zeichnerischen her kann ich nix bemängeln ;D color, schatten und lienen sind super gelungen :)
*1 geb favo*
lg Mell
Von: abgemeldet
2010-03-02T16:05:59+00:00 02.03.2010 17:05
das bild ist echt geil *_______*
*die blicke der beiden einfach zu geil *lach*^^