Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crash   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 20:01
# 19 :
" ö___________ö "

Wunschkarte für Cyomoon .
Ich hoffe er gefällt dir ^_________^ ...
Mir ist leider kein richtiger Titel zu eingefallen ...
Und leider sieht man es nicht mehr so wegen den dunklen Haaren ... aber er sollte ein bisschen so gucken als wenn er sich verartscht fühlt ... ^__________^
Hab ihn auch die Flügel etwas kleineres gezeichnet , weil ich es so etwas witziger fand ... und weil man (wenn ich sie größer gereichnet hätte nur als etwas weißes im Hintergrund erkannt hätte ^________^"

Ich persönlich mag sie voll und bin grad total happi das ich endlich wieder was ordentliches zeichnen konnte ^_______^
Hatte die letzte Woche voll son Krea-Tief >_________< ...

Woah ich lad ja seit ich meine Scanner hab voll viel hoch :3 ...
Das mags mir ^________^ ...

Pls schreibt Kommis ja ?? *bettelblick aufsetzt*
Themen:
Fantasie, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Zufrieden :
80 %

Farben :
größten Teil blau , braun und türkis :3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-16T17:21:07+00:00 16.05.2010 19:21
oha eyy ...

die ist richtig cool !! ...

musst mir auch sone zeichnen ja ?? pls ~ <3

lg ami
Von:  So-Wa
2010-04-11T20:42:24+00:00 11.04.2010 22:42
ich mag den gesichtsausdruck total xD
ich finde auch dass sich der hg schön einordnet und es ist wirklich eine tolle karte geworden,
vllt hättest du beim scannen den kontrast etwas runtersetzen sollen, oder etwas größere lichreflexe in die haare einarbeiten sollen,
aber wirklich tolle karte <33
und dieser gesichtsausdruck <33
Von:  Cyomoon
2010-03-01T20:12:45+00:00 01.03.2010 21:12
AAAAAAAHHHHHH >_____________<
ich liebe sie >______<
(ich versuch mich zu beeilen, sie hochzuladen, dann kann ich sie dann auch bald abschicken ^^)
und ich mein, bei dem heiligenschein iss klar, dass er sich verarscht fühlt XD
*schon reininterpretier*

oh vllt hätten die schultern ertwas breiter gekonnt O.o
nja ^^
*voll freu*
Von: abgemeldet
2010-03-01T19:17:44+00:00 01.03.2010 20:17
huh. ich dachte grade: warum guckt der denn so belämmert. :D
als ich deinen text las wurds mir klar x)

jetzt frage ich mich nur, warum er sich verascht fühlt...

die sache mit den kreaTiefs ist immer gemein. man will zeichnen, aber kriegt hammer nichts zu stande. voll fieß >.<

so genug gelabert, jetzt richtig zum bild:
ich mag wie immer die koloration. schön hell und harmonisch.
besonders gefallen mir die haare! :3

das motiv, muss ich sagen, ist auch ganz schön, aber irgendwie fehlt was. das gewisse etwas. aber es ist ja bekanntlich schwer das auf ne kakao zu bekommen!

egal. es ist trotzdem ne jute karte :D