Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sushi_   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 17:34

Ich bin auch mal wieder da.

Fast ein Jahr vegetierte dieses Bild unbeendet auf meinem Rechner...
Jetzt war's endlich an der Zeit sich von ihm zu lösen.
Anfang des Jahres starb mein Kater nach recht langem Kampf an Krebs (er war nicht mal 1 Jahr)...zu dieser Zeit arbeitete ich an diesem Bild und konnte es dann nicht beenden. Irgendwie ist das das letzte Geschenk an ihn.

Es zeigt Gip und seine Frau nach der geburt ihrer Tochter. Es sind die letzten Atemzüge von Gips einziger Liebe...
Themen:
Fantasie, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-05T15:13:12+00:00 05.03.2010 16:13
;________;
OMG. Das ist der Wahnsinn.. wow.. das Bild lässt mich nicht los.. <3
Von: abgemeldet
2010-03-01T16:48:23+00:00 01.03.2010 17:48
Schön, mal wieder was von dir zu sehen!
Das mit deinem Kater tut mir Leid.
Ich mag sehr die Stimmung des Bildes, das Licht, das trotz der Düsternis scheint.
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-01T16:48:08+00:00 01.03.2010 17:48
Das ist wunderschön...
Es hat ungeheuer viel Gefühl.
Und... Ähm... Beleid von mir.
Ja.

Ich gebe dem Bild am Montag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Irgendwelche letzten Worte?) Talent Miss _Sushi_.

Gez. Mr. Oogie-Boogie