Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wilddrude   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 17:18
übers we wieder zu hause zu besuch,
müter backt und kocht, maria hört bob marley und malt...das erste mal seit langem auf gigantischem A4-format! (aber nur weil mein kleines skizzenbuch noch in meiner wohnung liegt).

ruffy ist stolz auf sein werk, ace ist's wohl egal, sonst hätte ers es selbst gemacht.

so in den folgenden zeilen SPOILER auch ich mal ein bisschen rum, also wen's nicht interessiert...liest NICHT weiter!



mich selbst kotzt es nämlich ziemlich an, dass man sich hier nicht mehr die gallerie ansehen kann, ohne schon in den FA-titeln gespoilert zu werden! :( hab mir selbst verboten mich auf diversen internetseiten über die aktuellen ereignisse in op zu informieren, weil's lesen dann einfach nicht mehr so viel spaß macht - passiert halt nix überaschendes mehr.
wart' ich halt ein paar monate, das leben bietet auch noch andere zertstreuungen.
wie dem auch sei, man kriegt's ja zwangsläufig mit...ich komm nicht umhin zu glauben, dass oda sich mal wieder was einfallen lässt, um seiner tod-nur-in-flashbacks-tradition aufrecht zu erhalten.
okay, bei whitebeard wär's einleuchtend, aber...whatever.
ich versuch mich halt überaschen zu lassen! XP

ich hoffe das bild gefällt, hab' mir so viel mühe gegeben, aber einige proportionen natürlich trotzdem verkackt.
Themen:
One Piece

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WeißeWölfinLarka
2010-05-17T15:45:45+00:00 17.05.2010 17:45
Sind das Sommersprossen oder hast du Ace pickelig gemalt? :D
Und der Kommentar von Reiko-Sama "Kleiner Bruder ganz groß" triffts haargenau.
Der Titel ist auch super. Ist wirklich ne hohe Kunst. ;)
Von:  vicy
2010-03-12T22:48:28+00:00 12.03.2010 23:48
ich LIEBE dieses Bild *o*~! es is so toll du kannst EEEXXXTTTRRREEEMMM gut zeichnen *verbeug* ich bin unwürdig >w<
mir gefällt vorallem die schattierung und colorierung.
das bild ist... es ist... unbeschreiblich mir fehlen glatt die Worte °^°~?! einfach voll schön *total untertrieben*
Von:  Keinseier
2010-03-01T23:08:51+00:00 02.03.2010 00:08
Gott ist das süß *__*
Und der Vogel unten auch mitm Pflaster XDDD
Und zeichnerisch einfach top.. wüsste nicht wo ich da jetzt meckern sollte <3

Einfach nur Zucker..
Vor allem, weil da mal Ace der "schwache" ist.. find ich süß das das mal gedreht wurde ^^
Ach ich lieb die zwei so sehr als Brüder (und wirklich nur Brüder.. bei den ganzen AcexRuffy Bildern im Moment.. naja V_V

jedenfalls ab in die Favos <33
Von: abgemeldet
2010-03-01T12:05:29+00:00 01.03.2010 13:05
omg das bild ist sooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßß >_<
*FAVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVo*
(: die beiden sind echt süüüüüüüüüüüüß :D
mal was anderes XD sonst ist ace immer der der ruffy hilft aber ich finde es süß dass diese aufgabe RUffy mal übernimmt (:

gglg conny XD *GG
Von: abgemeldet
2010-03-01T08:50:26+00:00 01.03.2010 09:50
Tolles Piccu!
Die zwei sind so putzig als Kiddies (^^)
Ich schätze mal das Ace ne denkwürdige begegnung mit einem wütenden Papa Vogel gemacht hat! (Hahahahaha)
Passt jedenfalls und ich finde die Proportionen vollkommen in Ordnung, aber man ist sich selbst ja eh immer der größte Kritiker!
Von:  Pentragon
2010-03-01T08:27:03+00:00 01.03.2010 09:27
Du hast einen sehr schönen, feinen Zeichenstil. Die Bilder wirken wie aus einem alten Kinderbuch - das gefällt mir total.
Wie du die Perspektive im unteren Bild gedreht hast ist auch sehr schön, ich mag solche "2-Fronten-"Bilder.
Am meisten gefällt mir der Luffy auf dem oberen Bild, so richtig schlaksig *lach* die Proportionen hast du auch klasse getroffen, da passt einfach alles.
Die Vögel dazu sind auch eine nette Idee. haben an sich garnichts mit dem Bild zu tun, aber gerade weil du sie dazu gesetzt hast, hat das Bild so einen Kinderbuch-Stil!
Hast du an Eichehäher gedacht, als du die Vögel gezeichnet hast? Sehen ein wenig so aus.
Mir gefällt außerdem sehr, wie du Hände zeichnest.

Ohje, die ganzen Spoiler ... ich selbst lese ja den onlinemanga un kann mich darum nicht beschweren. Aber ich habe mir schon ein paar mal gedacht: Wer das nicht liest, darf sich die FA Galerie auf OP garnicht mehr ansehen.
Von:  Yinchan
2010-03-01T07:46:27+00:00 01.03.2010 08:46
XDDD
das bild ist einfach nur cool
und der titel dazu XDDD geil~
ich mag den stil wie du zeichnest =D und wie du eben die dunklen stellen ausgematl hast << find ich cool
und der gesichtsausdruck von ruffy XD voll konzentriert, einfach herrlich <3
und Ace XDDD omg der arme
die vögel sind aber auch echt zu geil =D
tolles bild echt
mfg Yin
Von:  Tokiya-Ichinose
2010-03-01T00:25:53+00:00 01.03.2010 01:25
omg.. das ist ja mal voll niedlich gemacht >/////<
ich mag deinen stil voll, der ist total hübsch <3
Und dann noch mit Kuli... Respekt!^^
Also das hat eich ein Favo verdient <3

LG Ruffy <3
Von:  moonlight_005
2010-02-28T22:15:06+00:00 28.02.2010 23:15
Oh das ist ja süß ^^ Und irgendwie triffst du Ruffy da ganz genau ^^ Und es ist noch einfarbig. Ich persönlich mag Bilder in Brauntönen sehr gerne ^^ Ein wirklich tolles Bild

alles Liebe
moony
Von:  Reiko-Sama
2010-02-28T21:56:17+00:00 28.02.2010 22:56
Der stil ist toll.. die ausdrücke der beiden auch und ich finde das deine bleistiftzeichnung echt sauber ist :D

Ich mag das bild..es zeigt endlich mal das brüderliche verhältnis der beiden... ich habe leider in der letzten zeit zu viel yaoi-gespamme von den beiden hier gesehen und muss sagen, das ich solche bilder wie die von dir hier jetzt echt hoch anrechne.

das gibt der ganzen gallerie mal wieder einen positiven glanz..denn es wird echt viel mist hier produziert :O
bestimmt von mir auch, aber ich versuche die charaktere dabei nicht zu versauen xD'

Und ich finde die idee von deinem bild toll. der kleine bruder mal ganz groß <3
Super umsetzung :D

MfG
Shanks