Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HasiAnn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 10:24
Also erstens: ich fand das Bild zu schade, um es nur im Kalender zu lassen. Keine Sorge, das Weihnachtsbild lösche ich dafür. Ich schwöre. Das Bild hat einfach so viel Aufwand gemacht und ich hab' mir so'ne Mühe gegeben. Dafür will ich 'n bissl Feedback haben.

Zweitens: Ich will, dass es endlich Frühling wird!!!! Die Kälte lässt ja Gott sei Dank endlich nach und es wird wärmer. Die Kälte ging mir langsam echt auf die Nerven. Ich will jetzt Sonnääääää!!!!! Und ich fand das Bild halt grad irgendwie passend (obwohls eigentlich eher für eine sommerliche Woche gedacht war).

Drittens: Der BG ist Zads Schuld. Meine gute Zad, den BG hab' ich von deinem Tut. Bei mir sieht's natürlich nicht im Ansatz so gut aus, wie bei dir. Ich scheine hinter das Prinzip noch nicht ganz gestiegen zu sein, aber wichtig ist, ich hab's probiert. Auf dem letzten Buntibild hab ich das irgendwie besser hingekriegt, find ich. Egal. Ich wollte mich auch noch mal in aller öffentlichkeit bei dir bedanken, Zad Sensei. Von dir kann man echt 'ne Menge lernen. Und entgegen, was du sagst, du bist trotzdem süß XDDDD

Ich zeichne Auftragsbilder und KaKAO-Karten nach Wunsch. Nachzulesen in meinem Stecki in der Spalte "Auftragsbilder"

()_()
(oo )o
HasiAnn
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
oi, sieben Stunden bestimmt

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnattchens-Art
2010-12-19T10:20:27+00:00 19.12.2010 11:20
Wow, das ist ein wirklich schönes Bild!

Irgendwie erinnern mich die beiden an den Film "Däumeline". :-)
Schöne Farbwahl und gute Stimmung!
Von:  Zadzenea
2010-03-03T01:23:18+00:00 03.03.2010 02:23
Das Bild ist echt super geworden *_*
Warst auch in den AFs mit drinnen gewesen X3 ... gratulation erst mal dazu X3

ich bin ja eigentlich nicht so der Pink-Fan, aber ich muss sagen, in Kombi mit diesem Gold-Gelb kommt es nicht ganz so kitschig rüber ^.^ ... pasts auf jeden fall toll zusammen, farblich wirklich gelungen!

Also die Details im Bild sind wirklich der WahnsinN! Die Kleidung,d er schmuck, die Flügel! Ich finde wirklich gut hast dich hier selber übertroffen! Sehr eindrucksvolL!
Die Corsage deiner Lady kommt toll rüber! Tolles design, das gefällt mir wirklich besonders gut!
Aber auch die Flügel finde ich sind ein besondere Hingucker! Wirklich eine shcöne form. gerade bei ihm kommen sie so rein, dass du zwiwschen die großen Flügelblätter nochmal so kleine gebracht hast, kommt wirklich schön an! Auf jeden fall ein hingucker! Wirklich sehr gelungen!

Das gescht deiner kleinen wirkt wirklich sehr schön lieb ... richtig lieb und sympatisch, gleichzeitig so leicht schüchtern aber vertrauensvvoll ... wirklich eine schöne Mischung.
Bei der Aufteilung eine kleinigkeit: Das kinn wirkt bisschen nach links hin verrückt ... wenn man sich ne Linie durch das Kinn senkrecht zum gesicht denkt, würde die Das linke Auge ziemlich anschneiden ^.° ... Die Augen stehen leicht schräg ... die Linie von Mund Nase und Kinn dann auch leicht schräg stellen, dass sie nciht senkrecht zum Bild sit, sondern senkrecht zu den Augen steht ^.° Also Mund und vor allem das Kinn leicht nach rechts ziehenb, dass das Kinn nicht so weit unter dem linken auge landet, dann past es ^.°
Sonst ist das Gesicht von ihr aber echt schön geworden.
ich mag vor allem auch ihren leichten Silberblick ... das stehe ich total drauf X3 ... echt mega süß! echt voll knuffig X3 Ich habe wirklich ne Schwäche für Silberblicke! Echt riesig süß X3

Die Details ihrer Klamotten lenken beim ertsen Blick etwas ab, beim zweiten Blick drauf, wirkt ihr Oberkörper dann aber ein bisschen deformiert, Wenn man ihren Brustkorb auf der rechten Seite nach oben durch zieht, dann kommt der Brustkorb gerade mal auf halsbreite raus. Den Brustkorb etwas breiter nach rechts gehen, lassen, dass er etwas über die Halsbreite hinaus steht ^.° ruhig rechts so nen halben cm auf den brustkorb drauf machen ^.° ... sonst steht der Ansatz des rehcten Armes auch sehr über den brustkorb hinaus, das wirkt ein wenig ausgerenkt ^.° ... nur den Brustkorb weiter ziehen, dann passt es ^.°

Was ihren Körper zum anderen etwas deformiert wirken lässt, dass die taille sehr nach oben gestaucht wirkt ... schon nen cm oberhalb der Oberarmlänge ist dioe taille am schmalsten ... wenn du den brustkorb etwas breiter machst, die schmalste Stelle der Taille tiefer schieben, dass sie etwa auf Höhe des Ellenbogen landet ^.° ... dann wirkt ihr Oberkörper auch nicht mehr so gestaucht ^.°

Das Profil von deinem Kleinen Elferrich finde ich schon richtig gut geworden. Diese weit rum gedrehte profilansicht finde ich ziemlich schwer, dafür hast du das echt schon gut umgesetzT! Dass du vor allem nochmal so schatten unter dem Auge gemacht hast, hast du wirklich schön beachtet! Auf diese weise sieht das Gesicht auch deutlich rum gedreht aus, etwas weiter als Profil. Das hast du auf jeden fall gut eingefangen!
Ziehe sein ohr vielleicht aber noch etwas höher ... vor allem weild er Kopf ja ganz leicht gesenkt aussieht, kann es ruhig etwas höher liegen^.° ... Ich weiß du bist one Piece fan, Oda drückt die Ohren auch verdammt tief, aber ich finde gerade durch diese leicht geneigte Haltugn hier, also dadurch, dass das Kinn so dicht beim Hals liegt, wirkt dein Unterkiefer dadurch sehr gestaucht ^.° ... das Ohr ein wenig höher ziehen, dann wirkt auch der Unterkeifer etwas länger ^.° Das würde ihn etwas entspannen und nicht mehr ganz so zusammen gedrückt aussehen lassen ^.°

Man sieht doch noch ihre Finger auf seiner Schulter: bisher ja nur zwei, aber wenn die restlichen Finger unter dem Flügel liegen, dann würde das rechts außen der kleine Finger sein ... für den wirkt er etwas arg lang gezogen ^.^" Auch wäre er bald länger als wie der ringfinger ^.^" ... entweder rechts daneben noch 1-2 kürzere Finger machen ... oder aber die zwei Finger, die man bisher sieht nach rechts hin kleiner werden lassen, dann kommt es hin ^.°

Der Arm von deinem Elferrich wirkt ein bisschen gestaucht ... der Ellenbogen kommt sehr schwer raus. In Der Silhouette hast du ja ganz leicht varriiert, aber spätestens der Schatten macht das wieder kaputt, er geht so glatt durch, dass man die Armbeuge/ den Ellenbogen nicht wirklich entdeckt, und das macht den Arm steif ^.°
Zwischen dem zweiten und dritten Band von rechts, vielleicht dne Schatten da noch etwas rein ziehen, wo der Ellenbogen wäre, dass der Ellenbogen leicht mit Schatten betont ist, das würde den Arm gleich auflockern ^.°
insgesamt wirkt der Arm vielelicht auch ein bisschen lang ... dz kannst die Schulter ruhig noch ein wenig nach links raus ziehen, dass der Arm etwas weiter außen ansetzt. Ruhig den Rücken/ Schulterbereich ewtas mehr von hinten her zeigen ^.° Nur ein bisschen die Schulter verlagern, dann kann der Arm sonst so bleiben ^.°

Die Colo ist insgesamt schon echt schick geworden! Wie gesagt, wirklich Farblich toll abgestimmt. Aber auch technisch kommt die Colo gut rüber. Vor allem bei der Kleidung sehen deine Schatten wirklcih sehr schön weich und glatt aus. Das hast du auf jeden fall toll hinbekommen!

Dass amn bei den haaren von ihr noch so leicht dunkle Striche fü+r die einzelnen haare drinnen sieht, kommt echt toll rüber. Im vergleich mit ihren haaren wirken seine Strähnen noch ein bisschen glatt/ flächig ^.° ... Versuche doch diese Strähnige Variante von ihr noch bei ihm wieder kehren zu lassen, das sieht technisch echt toll aus ^.°
Die Highlighst bei beiden hast du gut ausgearbeitet ... ich finde das voll interessant gemacht, dass du eine seite so hart und die andere so weich hast auslaufen lassen ... ich finde dadurhc glänzen sie gleich noch mehr! Echt toll umgesetzt!

Die Wolken im Hintergrund sind eine schöne Idee. Sie bringen nochmal Details ins Bild, ohne den Vordergrund zu übertrumpfen. Echt schön gemacht!

Zum Teil wirken die Wolken vielleicht noch ein wenig glatt.
Gerade wenn man sich so diese Spitze über seinem Kopf anguckt, wird das deutlich ... die Kanten sind zwar etwas buckelig, aber insgesamt noch wie ein Dreieck ... versuche vielleicht die gerade Buckelige Linie noch einmal geschwungen zu machen, dass du noch mal wölbungen in den Wölbungen hast ^.° ... also so richtig schön verkrakelt ^.^ ... Ich sage immer: Stell dir vor du hättest Athritis in der Hand, wenn du das nachziehst ^.^ ... wirklich ruhig noch mutiger bei den Zitterein der Wolkenränder sein ^.°

Die Wolken erscheinen von den Verläufen her noch ein bisschen unsauber ... wenn man sieht, wie schön glatt udn sauber die schatten bei deinen Charas auslaufen, kommt deine Straffur bei den Wolken eher etwas unsicher rüber. kann es sein, dass du da auch im Aufdrücken etwas doller warst, als bei den zarten schatten deiner Figuren? ... schön weich nur aufdrücken, das würde schon viel bringen. Wenn die Streifen/ Striche des Stiftes trotzdem nicht weg gehen, vielleicht ein Tipp: Nimm dir einen hellen Stift, heller als deine Farbe ... hier vielleicht ein weißer Buntstift ... straffiere damit nochmal über deine Farbe drüber, erst weich aufdrücken und dann doller werden ^.° ... da die Farbe der Wolken dunkler ist, deckt der weiße Buntstift nicht, aber du kannst die Farbe noch ganz leicht verstreichen ^.° Nen Teil von unsauberheiten kann man damit noch raus kriegen ^.^... wichtig aber wirklich erst weich aufdrücken, nciht gleich doll sein, sonst kratzt du eher die farbe runter ^.° ... ist ein bisschen gefühlssache, am besten erst mal auf nem Extra Bild ausprobieren, nicht gleich auf deine Bidler mit los gehen ^.^" ... aber wie egsagt: Man kriegt damit streifen noch weg ... seit ich das bei nem Bild mal versucht habe, kann ich es mir von meinen Colo nciht mehr weg denken, ist echt hilfreich der Trick ^.^

Bei den Wolken wirken deine Schatten zum Teil noch ein bisschen schmal ... gerade über ihrem Kopf ... ruhig die schatten noch etwas breiter auslaufen lassen, nicht ganz so schüchtern sein ^.°
Ansonsten sind die Wolken aber wirklich toll ... den farbverlauf innerhlb der Wolken hast du auch toll umgesetzt! Überhaupt für den ersten Versuch an den Dingern echt gut geworden!

Insgesamt auch ein tolles Bild! Sehr aufwendig! Das hat bestimmt Nerven gekostet! Dickes fettes Lob dafür, wirklich!
Weiter so! Du hast es echt drauf!

Und sorry, dass der Kommi so spät kommt ^.^""" ... habe angefangen, als ich es dir versprochen habe, aber konnte nicht am Stück schreiben, immer ein bisschen, dadurch hat es sich so hingezogen ;_;
Aber besser spät als nie >//////////<

*knuddel*
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-01T08:42:18+00:00 01.03.2010 09:42
Superschön bunt...
Die machen sich die beiden Damen...
Gute Atmosphäre.^^

Ich gebe dem Bild am Montag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Irgendwelche letzten Worte?) Talent Miss HasiAnn.

Gez. Mr. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2010-02-28T17:06:08+00:00 28.02.2010 18:06
Beim Frühling stimme ich dir auf jeden Fall zu ^^
Und den Kommis meiner Vortipper muss ich auch zustimmen und sie nochmals unterstreichen ^^
Es ist wirklich echt super geworden. Ich mag es richtig gerne ^^
Von:  Pentragon
2010-02-28T13:35:01+00:00 28.02.2010 14:35
Ich würde sagen, das ist eines deiner besten Bilder bisher.
Und du sagst immer, du hast keine Ideen, was Klamotten betrifft? Also ich finde die Sachen hier sehr hübsch! Die Wolken finde ich aber auch sehr schön, denn ich kriege nie anständige Wolken mit Buntstiften hin.
Aber was ist das oben links? Ein Wasserzeichen? Falls ja, dann passt es da super rein, denn wenn man nicht genauer hinsieht dann wirkt es wie ein Lichstrahl, der zum Bild gehören soll ^^
die Flügel sind wirklich sehr hübsch! Ich mag das filigrane und die kleinen Punkte auf den Rändern. Wirkt dadurch sehr leicht und fein.
Die Posen der zwei sind auch mal etwas anderes, schön dynamisch und harmonisch ^_^

naja, so langsam finde ich auch, das es wärmer werden kann. aber das tuts ja bereits (bayern hatte ja dieses Wochenende schon 15 Grad!). Nur zu schnell sollte es auch nicht warm werden, ich kenne genug, die einen solch rasanten Temperaturanstieg mit Kopfschmerzen bereuen
Von:  Carrie
2010-02-28T10:22:27+00:00 28.02.2010 11:22
oh wie süß die beiden x3
sie kucken so lieb
und ich find die farben toll *_____*
so schön pastellig
ein echt schönes bild

mach weiter so ^o^
Von:  Maora-Shun
2010-02-28T09:54:25+00:00 28.02.2010 10:54
Wow, das Bild ist echt schön *_*
Die Color ist genau wie die Lichtpunkte dir sehr gut gelungen! x3
Die Kleidungsstücke der beiden, besonders das vom Mädchen, finde ich richtig toll o.o
Von: abgemeldet
2010-02-28T09:45:14+00:00 28.02.2010 10:45
Für Frühling wäre ich auch und die farben deines Bildes strahlen richtig in den Frühlingsfarben. ^^