Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Indy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 10:17
Es sieht vielleicht nicht besonders Starwarsig aus, aber das sind ein Heiler und eine Jedi-Ritterin des Neuen Ordens auf Coruscant.
Die Charaktere gehören nicht mir, sondern sind aus Jedi Academy - bla bla.... das übliche.

Date und Erayne sind zwar in Jedi Academy kein Paar, aber ich finde die beiden einfach unheimlich süß zusammen, deshalb verzeihe man mir das.... und wer weiß, was in den nächsten Folgen noch so kommt? :3 (naja, unwahrscheinlich, da die BEIDE beziehungsunfähig sind, aber man kann ja noch Daumen drücken? xD)
Als ich beim Zeichnen "Long Way To Happy" gehört hab, ist mir mal aufgefallen, wie gut das zu den beiden passt... Die sind ja momentan beide nicht sehr glücklich. :/
Was solls?
Ray ist und bleibt meine "Mama Ana Ahabak", auch wenn sie die Jünglinge bei Order 66 zurückgelassen hat.... Und Date ist einfach zum knuddeln süß, wenn er nicht grad Emo ist. xD

Farbige Version online!

Für die, die meine ach so geliebte Lieblings(soap xD)serie Jedi Academy nicht kennen: Date (links) wird gespielt von Chad Michael Murray und Ray / Erayne (rechts) von Alana de la Garza.
Ich weiß, dass Ray viel älter ist, als Date, aber hey.... bei Padme und Anakin hats ja auch keinen interessiert. xD (Obwohls bei den beiden nicht soooo ein Unterschied wie zwischen Date/Ray wäre)

Hope you like it :3


Ist dem Dōjinshi "Jedi Academy - Second Future" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Photos für die Pose, für die Hände und Photos von Alana de la Garza und Chad Michael Murray

Themen:
Star Wars, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift

aus:
Star Wars - Jedi Akademy

Musik:
A Long Way To Happy (Pink)

Rays Taille:
Also, das war so: Meine Mutter saß beim Zeichnen neben mir und meinte ständig "Nein, die ist zu dick, die muss dünner!!!" .... lasst nie eure Eltern mitreden, wenn ihr zeichnet; egal wie sehr sie die Charas auf dem Bild mögen!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legal-Alien
2010-03-08T22:22:13+00:00 08.03.2010 23:22
hamma, Indy, hamma. O.O
Also wnen ich mir erlauben darf das zu bewerten, dass ist viel besser als die anderen Zeichnungen von dir bisher.
coooooooool
Oder wie Azarr sagen würde: kuuuuhhhhhhl.
Von:  Sif
2010-02-28T11:01:42+00:00 28.02.2010 12:01
o__________O
Wieso find ich sowas erst jetzt?
Scheisse ist das gut geworden!
Eben bis aus Rays Tallie ist alles super!
Von: Sketchymoth
2010-02-28T09:49:33+00:00 28.02.2010 10:49
Liebe kennt kein Alter. ;)
Bis auf die Tatsache, dass Rays Taille etwas zu schmal geworden ist, finde ich das Bild sehr gelungen. Es hat Dynamik!
Wäre schön, dieses Werk auch einmal in Farbe zu sehen. :)
Gruß
Clau