Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neko_Sato   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 21:24
Ein Drache der auf einen Keltischen Knoten sitzt >.>

Das ist eine grobe Vorlage für mein nächstes Tattoo^^

Hoffe es gefällt, wenn ihr noch verbesserungsvorschläge oder Anregungen für mich habt nur her damit! =^.^=
Themen:
Drachen, Mythologie

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachtsicht
2010-03-01T20:04:28+00:00 01.03.2010 21:04
also geil sieht das schon ma aus ^^
der Drache gefällt mir auch sehr

hast du gut gemacht
Von: abgemeldet
2010-02-27T21:33:48+00:00 27.02.2010 22:33
Hübsches Motiv auch mit dem Knoten. Der Drache schlängelt sich so schön da drumrum. Das grüne Auge sticht super hervor. Mir fehlen nur etwas die Schatten und ja, der zweite Flügel.
Von:  -Angi-chan-
2010-02-26T20:58:02+00:00 26.02.2010 21:58
Der ist doch ganz hübsch^^
Der Knoten ist wirklich gut geworden und der Drache natürlich auch ;)
Was mir ein bisschen fehlt, ist ein zweiter Flügel und naja, er wirkt vielleicht etwas, wie soll ich sagen, dick...
Soll nicht beleidigend wirken! Aber du wolltst ja Verbesserungsvorschläge ^^'
Und dann noch meine persönliche Meinung: Ich mag sehr gerne Drachen mit richtig großen kräftigen Flügeln, aber das ist ja Geschmackssache... Mit großen Flügeln könntest du nur noch etwas das ganze umspielen, quasi etwas abrunden, weist du was ich meine?
Wenn nicht, könnte das hier vielleicht etwas helfen:
http://ironshod.deviantart.com/art/Woodland-Guardian-83163760
http://ironshod.deviantart.com/art/Guardian-121726529
Hoff ich konnte helfen^^ Ist aber trotzdem ein ganz schönes Bild ;)

LG -Angi-chan-