Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ink-pop   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 11:37
Da du zur Hochladezeit bestimmt noch schläfst, sende ich dir mal einen Guten Morgen Gruß! Wehe, du arbeitest heute nicht fleissig!

Wie man wahrscheinlich erkennt, handelt es sich bei diesem Bild um ein Crossover zu Menos und meiner jeweiligen Serie.

Seit gestern ist der letzte Freche Mädchen-Manga im Handel erhältlich und ich hoffe, ihr schaut mal rein. Es hat sich einiges getan, seit ich mit der Arbeit an der Serie begonnen habe und es haben sich viele neue Erkenntnisse angesammelt. Ich hätte mir vorher nie vorstellen können, mit Feder zu tuschen und jetzt würde ich nichts anderes mehr benutzen ^^. Aber bis ich "meine" Tusche und "meine" Feder gefunden hatte, musste ich viel rumprobieren.

Aber vielleicht macht das ja Leuten Mut, die derzeit noch Anfänger mit Feder und Tusche sind - stete Übung zahlt sich wirklich aus und Linien sind selten schöner, als mit Feder gezogen.

Das Bild ist übrigens NICHT das Motiv für meine Signierkarte auf der Leipziger Buchmesse! Ich weiss, manche Tokyopop-Zeichner laden sie jetzt schon hoch aber mein Motiv bleibt noch geheim, sorry :-P.

Diesmal habe ich etwas anders koloriert als sonst, mit mehr Abstufungen in den Farben. So wirkt es vielleicht etwas natürlicher, oder?

Das Motiv ist eine kleine Anspielung auf mehrere Sachen: Im LTG Forum hatte man sich beschwert, dass es etwas unrealistisch wäre, dass May Wolf so einfach im Arm nachhause trägt. Also habe ich Hanna, Kati und Mila alle drei Hand anlegen lassen (Wolf *blush*) XD. Außerdem habe ich Wolf etwas heller koloriert, als Meno das macht, da im Klappentext von LTG ja auch von einem "weißen Wolf" die Rede ist ;-D.

Nun ...
Am meisten vermissen werde ich natürlich das überschwengliche Echo auf die frechen Mädchen. Ich weiß, das liegt vor allem an der Serie selbst, die ja schon tausende Fans hat. Aber ein bißchen stolz war ich auch immer auf mich, den Newcomer *flüster*. Ich überlege noch, wie ich mich für die vielen FanArts bedanke, die noch bei mir zuhause gestapelt sind. Eine Idee habe ich schon ^^.

Hach, ein bißchen wehmütig bin ich irgendwie. Aber ich werde die letzte Messe mit "meinen Mädchen" in vollen Zügen genießen.

Danke nochmal an alle, die mir drei Bände lang die Treue gehalten haben. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder "auf dem Markt", versprochen :-D.

Edit:

OK, ich lass das Bild mit dem Zusatzfinger oben *lach*. Ich wollte es eigentlich austauschen aber ich sorge gerne für allgemeine Heiterkeit *lach* --- Auch Profis machen Fehler, seht ihr XD. Leute, die mich auf der Buchmesse darauf ansprechen, müssen allerdings verantworten, dass ich in Tränen ausbrechen könnte *gg* ---

*****

www.the-wired.de
Themen:
Crossover, Freche Mädchen - freche Manga!, Life Tree's Guardian

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
etwa zwei Tage

Material:
Tusche, Copics, Deckweiss

Milas Rock:
ist im Verhältnis verdammt kurz XD

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YokoKudo
2010-02-26T12:47:26+00:00 26.02.2010 13:47
Ich find toll das du ein crossover gemacht hast ^^
Hoffentlich macht meno auch eines mit deinen charas ^^
wär ne coole sache
Von:  Daisu
2010-02-26T12:45:12+00:00 26.02.2010 13:45
Und die eine hat sechs Finger ! :D
Von:  Phantom_of_light
2010-02-26T11:14:45+00:00 26.02.2010 12:14
hübsch.

ich mag vor allem den hintergrund.
wirkt insgesamt frisch und lebendig.
vermittelt gute laune ^^
Von:  Ellerfru
2010-02-26T10:38:22+00:00 26.02.2010 11:38
Hui... Sehr hübsch! :D