Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 08:27
Skizzenheftdoppelseite und dem entsprechend unordentlich...

Charas alt und neu. Meine sind die druidische Elfe links oben mit dem schelmischen Blick, die Bardin in der doppelten Ausführung und der blauhäutige Jüngling, der da am rechten Rand herumschwebt.

Gruß an alle, die mitspielen. Pen&Paper-Rollenspiele rocken!
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-17T10:45:33+00:00 17.08.2010 12:45
WOw das ist ja geil ^^

habt ihr da ein eigenes RPG auch dafür?
Von:  Rosina
2010-03-02T17:06:49+00:00 02.03.2010 18:06
> Wheeee. Die sind klasse! Darf ich mir den Typen mit der Kapuze ausleihen?
> Aber... so viele Spitzohren...
> Du hättest in der Kampagne, die wir hier gerade spielen, keine Freude. :D Muss ich dich mal nachmachen und unsere Gruppe zeichnen... irgendwann... (oder auch nicht)

Jaaa, mach das! Das würde ich gerne sehen. *-*
Die Elfen/Halbelfen sind tatsächlich ziemlich in der Überzahl. Obwohl nur wenige in das typische Elfenschema passen. Der Wildelfenanteil ist Erdogan kaum anzumerken (als Druide kuschelt er sowieso gern mit Bäumen) ^^. Die Drows... sind najaaa halt Drows. Amber ist aus den elitären Kreisen der Sonnenelfen geflüchtet um im Wald zu leben und mit etwas Übung wird sie so manchen Zwerg unter den Tisch trinken und Palila ist zum größten Teil unter Menschen aufgewachsen, außerdem war es ihr menschlicher Vater von dem sie ihre musikalische Begabung hat. ^^
Von:  Seven
2010-03-02T16:06:09+00:00 02.03.2010 17:06
Wheeee. Die sind klasse! Darf ich mir den Typen mit der Kapuze ausleihen?
Aber... so viele Spitzohren...
Du hättest in der Kampagne, die wir hier gerade spielen, keine Freude. :D Muss ich dich mal nachmachen und unsere Gruppe zeichnen... irgendwann... (oder auch nicht)
Von:  Zephira
2010-02-28T21:11:10+00:00 28.02.2010 22:11
Wohoo Schneegläser xD
Hrhr unser D&D Runde ist schon sehr...speziell ^^
Armer Ergodan...die kurzen Haare sehen...interessant aus. Hrhr ich sehe schon, beim nächsten Abenteuerabschnitt hat er ne richtige Glatze xD
Von:  Rosina
2010-02-28T16:54:37+00:00 28.02.2010 17:54
> jap palila ist auch mein favorit ^^
> gleich danach kommt aber der gähnende kerl da xD (Henry?)
>
> sehr schöne skizzen, vor allem in farbe sind sie total schön anzusehen :P
>
> glg Samra


xDD Ne, Henry (französische Aussprache bitte!) ist der Puma von Amber;
Der Name des gähnenden Kerl musste ich wegen Bildsäuberung wegradieren... das ist Kalil.

Dankeschön. x3
Von:  Samrachi
2010-02-28T15:44:40+00:00 28.02.2010 16:44
jap palila ist auch mein favorit ^^
gleich danach kommt aber der gähnende kerl da xD (Henry?)

sehr schöne skizzen, vor allem in farbe sind sie total schön anzusehen :P

glg Samra
Von:  Rosina
2010-02-28T10:26:29+00:00 28.02.2010 11:26
> ich finde vorallem Asha sieht total toll aus *~*
> vielleciht kommt da ja noch ein einzelbild von... ?<3

Also dafür muss definitiv noch mehr passieren!
Von:  Fallobst
2010-02-28T09:03:09+00:00 28.02.2010 10:03
ich finde vorallem Asha sieht total toll aus *~*
vielleciht kommt da ja noch ein einzelbild von... ?<3
Von:  Rosina
2010-02-27T14:53:16+00:00 27.02.2010 15:53
> Die Geschichte von Palila würde mich mal interessieren :)
>
> Gruß


Frag doch nicht ausgerechnet nach dem Char, den ich schon am längsten hab. T-T
ähm ... jung und naiv, aber engagiert. (wie die Spielerin -.-°)
Sie ist bei Zigeunern und Gauklern groß geworden, bis der Trupp überfallen wurde und sie plötzlich ganz alleine dastand. Musste sich ab 13 Jahren so gut wie alleine durchschlagen, hat aber nie Probleme irgendwo Anschluss zu finden. Ist im Gebrauch ihrer (lauten) Stimme und ihrer Laute genau so geübt, wie mit ihrem Rapier.

Erlebt gerade mit ihren 17 Jahren mehr, als manch ein anderer sein Lebtag gesehen hat. Sie rennt mit ihrer Gruppe durch die Unterwelt und kämpft gegen DRows, Käfergorillas und andere nette Dinge, während die Gruppenmitglieder um sie irgendwie alle böse werden. Ist momentan die einzig gute Instanz in ihrer Gruppe. ^^° Aber Dank ihrer recht toleranten Einstellung stört sie das nur in geringen Maßen.

Über die kleine Palila weiß ich weniger, da ich sie leider bis jetzt nur sehr selten spielen konnte. Aber sie muss meistens aufpassen, dass ihr Kumpel und extrovertierter Mitabenteuerer Kalil (soooo eine Klappe! xD) keinen absoluten Blödsinn anstellt. xD Die zwei sind die absoluten Teenager.

Falls es dich plötzlich in den Finger juckt, und du ihr ein Fanart widmen willst, würde ich mich sehr freuen. x3

lg Rosina
Von:  Juri
2010-02-27T10:22:46+00:00 27.02.2010 11:22
> > Standartbrief nach Japan? :D
> > Willst du an Tini schreiben ? xDD
> > Ich mag deinen Char von dem wilden Haufen da am Liebsten :)
>
> *psssscht!*
> Ja welchen jetzt?


Na Palila ^^