Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zippi44   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 11:58
so!^^
hier mal zum vertrösten einfach irgendwas von mir...hehe*lach*

bitte ne über den text wundern, dieses bildchen hatte ich fürn freund, der im krankenhaus lag, gezeichnet, weil die schwestern dorte wohl allet andre als sexy warn..hoho~öhm~
weitere beweggründe möchte ich ne nennen...*grins*^^

ansonsten folgen auch wieder OP bildchens und allerlei für jene, die schon drauf warten!X3
Danke für die geduld, ich bin ja wieder bei meinen dojis aktiv und da müssn die Fa's nochn bissl warten...-_-'' sry!

Keep Fu***ing Support METAL!;D
Themen:
Surreales

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-17T19:39:14+00:00 17.05.2010 21:39
wunder shcön!ich wünschte ich könnt so gut zeichnen *schwärm* du ahst taeltn,solltest mangaka werden,bin dien fan nr. 1!