Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ellerfru   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2010 14:02
Weil Winter ist und ich so lange keine Kritzel-ENS mehr bekommen habe... Extra für meine lieben Kollegen.

Und geklaut ist die Hagebutte auch noch. Ausm Park!!!!!1111111
Im Ernst: Ich hab das Motiv so im Park gesehen... Schnee, noch die letzten Hagebutten aus dem Herbst, und dazu schon das erste neue Grün... Ich fands hübsch. Und hab ganz dreist einen Stängel mit Hagebutten abgezupft und mitgenommen.

(Das Bild hat übrigens ziemlich lange gedauert und ist eins meiner Lieblingsbilder der letzten Zeit. Ohne eingebildet klingen zu wollen, ich bin sogar n bisschen stolz drauf. Whatever. Acryl auf Leinwand, 40x50cm.)
Verwendete Referenz:
Wie gesagt - Hagebutte im Park abgerissen, mitgenommen und gemalt.

Themen:
Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Äste

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2015-04-28T21:16:26+00:00 28.04.2015 23:16
Hmm Hageputten^^ ich weiß gar ned ob ich die schon mal probiert hab...*nachdenk* vl mal in ner Marmelade aber ich kann mich ned mehr an den Geschmack erinnern leider.
Das Bild ist sehr schön hey du solltest echt mal drüber nachdenken ne Ausstellung zu machen *_* die wäre sicher ein Erfolg.
Von:  -Sushi-
2013-03-28T22:03:48+00:00 28.03.2013 23:03
Also ich muss echt sagen deine Bilder sind alle so künstlerisch. Zum einen von der Bildaufteilung und dann auch von der Gestaltung her. Dein Stil hat was leichtes, das könnte ich gar nicht, ich brauche exakte klare Linien an denen ich mich halten kann. Da werd ich grad wirklich etwas neidisch >xD aber es ist echt beachtlich wie du auch mit den Farben umgehst, das passt so schön zusammen.
Auch von der Idee dazu wie du zu dem Bild geommen bist finde ich alles in sich sehr stimmig und gut umgesetzt :)
Antwort von:  Ellerfru
28.03.2013 23:07
Vielen lieben Dank! :D
...man kann sich auch von den harten Outlines lösen, indem man einfach mal mit Farben drauflosschmiert und sich nicht vom anfangs hohen Materialverschleiß irritieren lässt. ;) Zum Üben von so was eignen sich zum Beispiel billige Pastellkreiden sehr gut.
Von:  Kita
2013-01-06T15:55:57+00:00 06.01.2013 16:55
Ich finde, da kannst du auch ruhig stolz drauf sein oo Ich finde es unglaublich gelungen, fast schon 'professionell' Wenn man das so sagen kann...? Ich hab jedenfalls keinerlei Probleme damit, es mir in einem Buch zum Thema "wie man Pflanzen zeichnet" vorzustellen!
Ich mag den Hintergrund... bzw wie... keine Ahnung, wie alles irgendwie weich und doch hart ist...? Ich kann das absolut nicht in Worte fassen, tut mir Leid, ich finds einfach... umwerfend schön!!
*in die Favos packt*
Von:  Valeyla
2011-08-16T12:14:59+00:00 16.08.2011 14:14
wow T_T ich wünschte ich könnte so mit Acryl umgehen :'D
Von:  Pan_
2011-07-28T00:26:57+00:00 28.07.2011 02:26
Wunderwunderwunderwunderschön!
Ich weiß gar nicht was ich hier brauchbares einbringen kann, weils so schön ist und so perfekt!
Es ist nicht so wie die anderen, klar, Anime-Manga und so weiter, könnte man als Kunst bezeichnen, aber was du hier aufs Blatt oder auf die Leinwände bringst ist zauberei <3 :3
Von: abgemeldet
2011-07-17T12:54:30+00:00 17.07.2011 14:54
ein wirklich sehr schönes bild^^
ich mag deine stilleben
sie sind oft dynamisch und an sich lebendig^^
ich mal sowas auch aber nur als überraschung für familie und freunde XDD

ich mag die zusammenstellung der farben
sehr schön^^
Von: abgemeldet
2011-07-13T12:45:18+00:00 13.07.2011 14:45
Boha ich finde deine Bilder so schön! DIe haben richtig leben in sich und wirken so neutral und dennoch dynamisch! auf eine eigene Art und weise...ich mag das!
Von:  Kishi-Chan
2011-06-26T10:11:54+00:00 26.06.2011 12:11
whooaa!!! das ist echt schöön!!! <3
sieht richtig realistisch aus!
dazu kann ich echt nur denken: sooo schööön~
Von:  MomokoShinzoArts
2011-05-31T21:06:30+00:00 31.05.2011 23:06
wow mal was ganz anderes. ud hast die hagebutten wirklich sehr schön dargestellt, warst sicher lange mit dem colorieren beschäftigt. allein wie du den Hintergrund gestaltet hast fasziniert mich. mach weiter so
Von:  Korou
2010-10-06T12:01:08+00:00 06.10.2010 14:01
Dieses Bild ist grade mein ABSOLUTER Favorit deiner Gallerie... das Motiv ist der Hammer! An Winter erinnert es mich jetzt nicht unbedingt, aber es hat absolut Atmosphere. Alle Farben bis auf das Rot in dem Bild sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber du hast es irgendwie geschafft, sie so miteinander zu kombinieren, dass sie wunderschön mit einander harmonieren und ein rundes, bewegtes und ausdrucksstarkes Gesamtgebilde ergeben. Generell hat dieses Bild absolut Kraft und man sieht, dass Seele drin steckt. Das macht es so besonders. Das Schmuckstück bzw. das Hauptmotiv ist diese blühende Hagebutte.. und sie ist so SCHÖN. Diese Spitzenn...argh! Ganz ganz toll :D:D:D